Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 12:55

3rd-Party Pad für skate.?

Moinsen,

ich suche ein neues Pad für die 360, das wichtigste, ist dass der rechte Ministick einen weiteren Weg hat, als der Originale und sich etwas genauer bedienen lässt. Für Skate ist das halt wichtig ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 28. September 2007, 13:22

RE: 3rd-Party Pad für skate.?

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

ich suche ein neues Pad für die 360, das wichtigste, ist dass der rechte Ministick einen weiteren Weg hat, als der Originale und sich etwas genauer bedienen lässt. Für Skate ist das halt wichtig ;)


also ist da der offizielle Controller nicht der BESTE???
Einer der genauer funktioniert wäre mir nicht bekannt.

3

Freitag, 28. September 2007, 13:26

RE: 3rd-Party Pad für skate.?

Doch, es ist das beste Pad zur Zeit auf dem Markt. Nur bei skate. brauche ich einen "schlechteren" Ministick, die Wege sind einfach zu kurz, was bei allen anderen Spielen natürlich ein Vorteil ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 28. September 2007, 13:28

RE: 3rd-Party Pad für skate.?

Zitat

Original von SoulRISE
Doch, es ist das beste Pad zur Zeit auf dem Markt. Nur bei skate. brauche ich einen "schlechteren" Ministick, die Wege sind einfach zu kurz, was bei allen anderen Spielen natürlich ein Vorteil ist.


Aha. Probier es mal mit einem Pad von Mad Catz oder so ähnlich. Vielleicht passt der besser.

Thema bewerten