Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Maestro
Intressieren würden mich am meisten entweder der LE32 R51B oder der LE 37 R41! Hat jemand zufällig eines dieser Geräte und kann mir sagen ob sich einer von denen lohnt?
Zitat
Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 3000:1 (dynamischer Kontrast) • Betrachtungswinkel (h/v): 170°/170° • Anschlüsse: HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 184W • Maße (BxHxT): 79.7x65.1x24.9cm • Gewicht: 17.7kg • Besonderheiten: Helligkeitssensor
Zitat
Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 3000:1 (dynamischer Kontrast) • Betrachtungswinkel (h/v): 170°/170° • Anschlüsse: HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 184W • Maße (BxHxT): 79.7x65.1x24.9cm • Gewicht: 15kg • Besonderheiten: Helligkeitssensor
Zitat
Original von Maestro
Streckt sich dann das Bild der Xbox spiele? ich meine sind die dann immer noch scharf genug?
Zitat
Das mit dem anschluss hab ich in einem xbox magazin gelesen...ich muss mal schauen wo das magazin ist....
Zitat
Original von Maestro
Mhhh ich hab mich jetzt noch immer nicht für einen Fernseher entscheiden können. Jetzt hab ich aber ein Unglaubliches Angebot bei Media Markt gesehen um 2250 Euro
http://www.geizhals.at/a88150.html
Was sagt ihr dazu?? Sollt ich mir den zulegen? Wenn ja dann kauf ich mir den gleich Morgen
Ich hab auch eine Dreamcast ist es denn möglich diese auf diesen Fernseher zu betreiben? und gibts da irgendwelche Probs mit meiner x360 wenn ich darauf Zocken will? Was ist denn jetzt besser LCD oder Plasma???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (19. März 2006, 17:56)
Zitat
Original von Maestro
Was ist denn jetzt besser LCD oder Plasma???
Zitat
Plasma oder LCD? Empfehlungen
Demjenigen, der Wert auf eine optimale Bildqualität legt und mehr als 36 Zoll Bildgröße benötigt, empfehlen wird einen Plasma-TV. Doch dem kritschen Betrachter sei gesagt: Auch in diesem Fall reicht die Bildqualität insgesamt noch nicht an die eines Röhrenfernsehers heran. Unter 36 Zoll kommt grundsätzlich LCD ins Spiel. Hier gilt umso mehr, dass die Bildqualität nicht an die eines Röhren-Fernsehers heranreicht - und zwar deutlich. In diesem Fall spricht u.E. kein einziges Argument außer der geringen Bautiefe für den LCD-TV.
Zitat
Original von Sahban
aber kann ich dann mit den samsung HDTVs die maximale Auflösung bei meiner 360 wählen?
Oder zeigt mir einen HDTV der 1080p schafft!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!