Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 00:06

Laufwerkprobleme mit NBA 2K14!

Servus... Leider spinnt meine XBox One bzw. das Laufwerk der Konsole sobald ich NBA 2K14 einlege und starten möchte... Das Laufwerk beginnt laute Rotationsgeräusche von sich zu geben... Dabei wird das Spiel nicht richtig erkannt und ein Fehlercode erscheint... Wenn ich einen anderen Datenträger einlege, läuft das Laufwerk weiterhin mit kratzendem Geräusch... Sobald ich die Konsole mit einer anderen Spieledisc starte, ist nichts zu hören... Habe trotzdem den Support kontaktiert und eine Austauschkonsole angefordert... Wenn man hier so ließt, in welchem Zustand die Ersatzkonsolen geliefert werden, bin ich mal gespannt was ich bekomme... Nicht das ich meine behalten will...^^ Kann es sein, dass das Problem alleine an der Spieledisc von NBA 2K14 liegt? Würde mich doch sehr wundern... Cheers
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (6. Februar 2014, 08:40)


2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 05:10

hast du dir die Disk mal genau angeschaut ?

irgendwelche kratzer drauf oder oder oder ??

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 06:33

Sicher... Die Disc ist absolut ok... Keine Kratzer oder Ähnliches...


Edit... Liegt wohl zum Teil am Cache... Manchmal funktioniert das Spiel und manchmal nicht... In der erhaltenen Austauschkonsole fliegt bei Bewegung leider ein kleines Bauteil herum... Also wird diese auch wieder zurückgeben... To be continued...
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (7. Februar 2014, 20:13)


Thema bewerten