Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mich freut gerade, dass...
Hier könnt ihr alles posten, was euch gerade freut, weshalb ihr gut drauf seid, etc.
Ich fang mal an:
Endlich eine neue Wohnung, nach 2 Monate langer Suche. Das Gute ist, dass ich dort eine 16k Anschluss möglich ist
.
Aber.... (weiter gehts im "Was mich gerade nervt Thread)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. Juni 2008, 15:50)
RE: Was mich gerade freut
Mich freut dass der Thread was einem nervt traditionell mehr Leute anziehen wird, Deutschland das Jammervolk!
:laugh:
:O
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
:laugh:Mich freut das ich gerade meine Kollegein in Stadt Land Fluß platt gemacht habe
das es endlich wieder heisse tage gibt
Original von El Pazerino
:laugh:Mich freut das ich gerade meine Kollegein in Stadt Land Fluß platt gemacht habe
wie wärs mal mit arbeiten?
....mich freut, das ich die ganze Woche den Firmenwagen habe!
das es nur noch 3 Tge bis Ferienanfang ist
Mich freut dass ich nachher um 5 mit meiner Kollegin an See fahr und das tolle Wetter geniessen kann
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
....das in 2 stunden einlass im wiebadener Schlachthof is wo heute The Used auftreten
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Ich wieder daheim bin.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
...heute richtig geiles Wetter war
... Ich am Mittwoch in den Heidepark Soltau gehe!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich beim Lotto 150€ gewonnen habe und mein spass haben werde
...Es Mrcordon im Bordell wieder richtig krachen lassen kann!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Juni 2008, 21:48)
... ich morgen schon um 7 uhr aufstehen "darf"
Lass das mal den Papa machen!
und jetzt noch der "Oh wie ich es liebe Thread"
Ich mir einen neuen Eimer Proteine bestellt habe!
Ich weiß nicht genau ob es so einen Thread schon mal gab...
Ich werde mal nachschauen bei Gelegenheit.
Green Hell Riders die Besten!
auswärtssieg beim 1. in der tabelle bei OFM
...morgen der letzte Schultag vor den Ferien ist
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
... ich in Ninja Gaiden 2 zwei Bosse besiegt habe...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher