Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Miami
Whoa heftig das Teil....
Ich bin noch auf der suche nach den ring wo man unterwasser atmen kann und einem ring oder anhänger??? das Licht erzeugt...das nervt immer bei meinem 2 händigen katana zu tauschen
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Miami
Whoa heftig das Teil....
Ich bin noch auf der suche nach den ring wo man unterwasser atmen kann und einem ring oder anhänger??? das Licht erzeugt...das nervt immer bei meinem 2 händigen katana zu tauschen
Du kannst doch beliebige Rüstungsteile verzaubern (musst natürlich Zugang zur Magier-Universität haben, also die Magier-Gilde-Quest abschliessen).
Hab so meinen Schild mit Nachtsicht ausgetattet.
Nachtsicht hat den Vorteil gegegnüber leuchten, dass man von den Gegnern später bemerkt wird, allerdings sieht dann alles monochrom aus (bläulicher Farbton , wer schon als Vampir rumgelaufen ist, weiss was ich meine), aber damit kann ich leben.
Zitat
Original von Miami
Echt??? wie verzauber ich die denn???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!