Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hey, ich suche ein paar gruselspiele für die 360
hatte gestern ein video von amnesia gesehen und fand es sehr geil, nur gibts das leider nicht auf der box.
spiele wie dead space und alan wake sind durch...
was könnt ihr denn so empfehlen?
Condemed 1+ 2, aber keine Ahnung, wo man das bekommt, glaub es steht auf allen Listen.
Also für mich eine Anti-Reihe aber für Deine Ansprüche perfekt, hatte mir das von nem Kumpel ausgeliehen, aber nach 10 Minuten musst ich wieder ausmachen, viel zu gruselig.
Also für mich Absoluter Top Titel auf der Xbox in der Kategorie ist Condemned gefolgt von DeadSpace.
Wenn allerdings für euch Spiele wie Jericho oder SilentHill auch in die Kategoriefallen dann solltet ihr auch solche Spiele wie die
RE:Code:VeronicaX ( DL )
TheDarkness 1
Saw
Shellshock 2
Alone in The Dark
hier nennen, auch quasi ein NoName und einige Sachen die aufjeden fall Nerven, von mir nur angespielt, von vielen aber Empfohlen wenn man über Grafik und Steuerung auch hinwegsehen kann:
noch schnell zu jakob: würde zur sicherheit vorher nochmals anfragen wass denn wäre wenn ein game nich funzen sollte.....sollte zwar ned passieren aber ich würde mich als neukunde da vorher absichern.....schätze mal dass dir dann ein neuese gebrauchtes exemplar zustünde....
und zu hansi: wer sagt denn dass ich aus süd tirol bin?
ich bin aus dem herzen tirols, nahe der deutschen grenze.....