Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (29. Januar 2014, 23:38)
Konsolen und Launch halt. Darum kauft man die ja auch net ab start
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games
Kannst ja mal nach EU Datum sortieren und dich daran erinnern wie das damals war.
Ja, so richtig los ging es da erst mitte/ende 2007
Aber immerhin konnte man auf der 360 dann noch die alten Xbox Games zocken, dadurch hat man Halo 2 durchgehend gezockt, bis, ja richtig -> Halo 3
So war das jedenfalls bei mir - und dazu war die dt. Halo Community damals noch ziemlich groß, war also immer jemand zum zocken da.
Danach kam ModernWarfare und dann ging der ganze Schlamassel los
(dafür kann aber weder Sony und MS was denke ich)
Willst Du Dir das wirklich antun und alte Games spielen?
@Orderbaron
Willst Du Dir das wirklich antun und alte Games spielen? Seit ich die One und PS4 habe, gibt es für mich keinen Grund mehr die alten Konsolen anzuwerfen. Die sind für mich Geschichte. Alles zu seiner Zeit.
@Teddy
Jo, so sieht es aus, gibt genug Spiele die richtig gut sind:
Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Fifa 14, Dead Rising 3, Ryse, Forza 5, NBA 2K, Assassians Creed 4, Need for Speed Rivals,
dann kommen jetzt:
Rayman, Thief, Titanfall, MSG,
da muss doch für jeden was dabei sein?
Stimmt jetzt wo du es sagst, ich werde es direkt im XBOX ONE STORE kaufenFalls ihr was mit Strategie anfangen könnt, probiert mal "Banished"! Wurde von einem einzigen Typen programmiert und für mich als alten Aufbaustrategiefan genau das Richtige! Survival-Anno mit nachvollziehbaren Wirtschaftskreisläufen und ne sehr coole Umweltdarstellung, also nicht grafisch jetzt, aber zum Beispiel dass Leute traurig werden wenn Familienmitglieder sterben und dadurch dann mehr Alkohol konsumiert wird, ist alles noch ein bisschen glitchy (ist auch noch Alpha) aber hat mich gestern den ganzen Abend gekostet! Weiß auch shcon, wo ich mich heut nach Feierabend dran setze ;-)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!