Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spartacus

Fortgeschrittener

  • »Spartacus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:34

evt. Xbox defekt?

Hi ich hoffe zu diesem thema gibt es noch kein thread hab zumindest keinen gefunden.

mein problem ist wenn ich beim spielen mich umschaue kommt hinundwieder so ein flackern auf meinem bildschirm. ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll ich habe dann so einen flackernden streifen in der mitte.

liegt das an der xbox oder an etwas anderem?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:02

Wenn du dich umschaust? :laugh:

Ich würde zunächst die Kabel zwischen XBOX360 und Fernseher sowie die Einstellungen prüfen. Desweiteren: Wie schaut das Flackern aus? Tritt es bei allen Spielen auf?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:18

RE: evt. Xbox defekt?

Zitat

Original von Spartacus

Hi ich hoffe zu diesem thema gibt es noch kein thread hab zumindest keinen gefunden.


Ich behaupte zu sagen das du dann nicht gesucht hast :P

Xbox 360 kaputt?!

ganze 4 Zeilen über dein erstellten 8)

*geschlossen*

Thema bewerten