Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich finde das Spiel phänomenal geil!!! Genau so habe ich mir ein Dakar-Spiel vorgestellt! Moment ...
... also Schnitzeljagd und ein bisschen Selbstquälerei wie in den Saw-Filmen.
Gut, Tutorial habe ich nicht geblickt, Infos vom Roadbook kann ich noch nicht komplett umsetzen (um die 50 Symbole), aber dann noch ein paar Lektionen gemacht und ab zur Dakar. Prüfung 1. war kurz.
Prüfung 2 hat schon 1,5 Stunden gedauert. In der Wüste mit Dünen. OK, denkt man, Dünen sind langweilig, denkt man. Leute, das war so unglaublich phänomenal da durchzufahren, teilweise warst Du von Dünen umgeben, so dass Du nicht mehr wusstest, ob Du gerade eine Wand hoch oder runterfährst und wo Himmel und Hölle ist!
Apropos Hölle: habe mich erst mal als Anfänger durchgeschlagen, bis ich das Roadbook verstehe, aber selbst da muss man höllisch aufpassen, wo man langfährt und wie man Dünen überwindet. Bin teilweise tief abgestürzt oder auf der Düne hängengeblieben. Bin begeistert.
Aber definitiv NICHTS für Arcade-Freaks mit Rally-Cross-Faible (Hallo V-Rally Uwe ...IIIHHH)! Eher was für Baja-Freaks!
Teilweise fand ich es Atemberaubend. Sieht zwar Detailarm aus (Ruinen z.B.) aber alleine das Gefühl "Ey, wo ist meine Straße, gerade eben waren doch da Berge und jetzt sehe ich nichts mehr außer Sand? Verdammt, wo bin ich!?"
Genau für mich gemacht!*
*Achtung: Ich spiele nur seltsame Spiele!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. September 2018, 15:37)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. September 2018, 17:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (27. September 2018, 21:12)
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Freut mich, dass Du genauso empfindest! Hatte schon Angst, dass Ihr mich steinigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (29. Oktober 2018, 13:06)
strigoi vii inventarium
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!