Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 13:01

Unterschied zwischen diesen zwei Angeboten?

Hi leute,
da ich demnächst bei mir der Kauf einer 360 ansteht, und ich bissl am stöbern bin, frage mich wo bei diesen beiden: klick und nochmal klick der Unterschied ist?

Danke, Marcus

2

Samstag, 22. März 2008, 13:31

Die teurere scheint mir noch eine alte Premium ohne HDMI zu sein. Nimm die billigere :)

3

Samstag, 22. März 2008, 14:45

stimmt.
das teurere ist die alte verion ohne HDMI


nimm das billigere, damit bist du auf der sicheren seite.

4

Samstag, 22. März 2008, 15:06

Gut, danke! Ich kaufe sie aber bei MM.War mir eben nur unsicher wegen der beiden Versionen.
Habe nachgesehn da kostet sie auch 270€.
Kann ich dann auch davon ausgehen, das sie den neuen Chip hat?

Greetz, Marcus

5

Samstag, 22. März 2008, 15:35

denk mal schon.

sonst schau in den Falcon Thread. da ist aufkleber der aktuellen boxn
wo 175watt draufsteht.

das ist auf jeden fall ein anzeichen für die neuste Revions des Boards

6

Montag, 24. März 2008, 13:34

Hi, habe gerade miene Xbox bekommen.
Seltsam. So sieht es aus:
Ein anderer Aufkleber ist drunter afu dem steht: Team: FDOU und 175W. ABer auf dem Aufkleber der diesen überklebt steht: Team ADUE, so wie auf dem Bild. Auf dem Netzteil steht auch 175W. Laufwerk ist das Philips Lite ON.
Hab ich da eine von den neuen erwischt?
Gruß, Marcus

P.S. wo steht das Produktionsdatum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (24. März 2008, 13:37)


7

Montag, 24. März 2008, 14:23

Müsste so sein, auf Grund der 175W

8

Montag, 24. März 2008, 21:25

Also Laufwerk ist definitiv das Benq - Philips... :)
Produktionsdatum steht: 2007 - 12 - 10
Also 10. Dezember 2007 richtig?
ALso ich gehe davon aus das es eine Falcon Revision ist, wegen der 175W und des Liten_On Laufwerks .
GOTTSEIDANK! Bin total happy *freu*

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. März 2008, 10:49

Also ich hab eine Box der ersten Generation und auf dem Stromadapter steht drauf 203 Watt.
Hat M$ den Stromverbrauch bei den ganz neuen Konsolen runtergeschraubt?
Ist das neue BenQ Simens Laufwerk denn besser/Schneller/leiser
und ist die Box jetzt leiser, da sie ja sceinbar weniger Strom verbraucht?
[GC2]Desbend[/GC2]

10

Mittwoch, 26. März 2008, 10:52

Die Lautstärke kommt von der Drehzahl des DVD-Laufwerks und hat kaum was mit dem Stromverbrauch zu tun... vielleicht gehen die Lüfter etwas seltener an, wegen geringerer Wärmeentwicklung, aber das dürfte es auch schon sein.

11

Mittwoch, 26. März 2008, 10:57

Team ADUE ist eine Bezeichnung dafür das das ein Austauschgerät ist - kann sein dass es ne defekte Box war, die refurbished wurde oder das irgend ne Komponente aus dem Lieferumfang ausgetauscht werden musste! Wird auch bei den Bundlegeräten gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (26. März 2008, 10:58)


Thema bewerten