Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (24. Mai 2005, 11:36)
Zitat
Original von Mx23
Versteh nicht, warum alle sagen, sie sei gut....
Zitat
Original von Mx23
Man fährt Runden die ganze Zeit als Erster und wird auf einmal so überholt! Der Gegner fährt einfach so weg, als ob er in einer anderen Lige fährt....*grrr*
Zitat
Weiß immernoch nicht, welches Game ich besser finde...Gt4 oder Forza...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (24. Mai 2005, 12:20)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Eigentlich weisst nach der "simulierten" Quali schon das Ergebnis...
Wennst weiter hinten als Platz 3 startest kannst des Rennen vergessen!
Zitat
i find zb die KI von DTM2 besser...
Zitat
Original von Mx23
Glaub ich warte auf GT Vision *grins* nachdem Trailer....
Zitat
oder auf Test Drive Unlimited
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Hm...
Also entweder bin ich ne Niete oder wir Spielen nicht das gleiche Game!
Mir ist es jetzt schon zig mal passiert das mir die KI'ler einfach hinten drauf geduebelt sind... Und das mit dem aufrollen is auch so eine sache.
Wenn man einen von denen jagd und gerade zum Ueberholen ansetzen will schleift der Affe vor einem auf einmal ohne Grund zusammen!!!
Naja, ich will nicht all zu viel meckern. Mir taugt Forza total, keine Frage.
Aber ich habe an unseren Challenges ca 10x so viel Spass als im Karriere-Modus!
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Hm...
Also entweder bin ich ne Niete oder wir Spielen nicht das gleiche Game!
Mir ist es jetzt schon zig mal passiert das mir die KI'ler einfach hinten drauf geduebelt sind... Und das mit dem aufrollen is auch so eine sache.
Wenn man einen von denen jagd und gerade zum Ueberholen ansetzen will schleift der Affe vor einem auf einmal ohne Grund zusammen!!!
Naja, ich will nicht all zu viel meckern. Mir taugt Forza total, keine Frage.
Aber ich habe an unseren Challenges ca 10x so viel Spass als im Karriere-Modus!
was meinst Du denn mit schleift ???
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@MasterDan:
Wie Alfista richtig interpretiert hat ist "schleifen" bei uns in Oesterreich ein weit verbreiteter Ausdruck fuer das aprupte Abbremsen eines Fahrzeuges
Aha verstehe !!!
Bei uns würde man sagen "voll auf die Hemme" oder so.
Da ich bis jetzt gerade mal 5 lächerliche Stunden gezockt habe, kann ich mir noch nicht wirklich ein Urteil über die KI erlauben. Was mir bis jetzt aber schon sehr deutlich klar geworden ist, das die KI viel besser ist als die in GT4, nur war das sicherlich nicht schwer zu realisieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (24. Mai 2005, 14:49)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Und ausserdem sind die PS2 controller der letzte Shit!!! Liegt nicht gut in der Hand, hat zu wenig analoge Knoepfe und geht viel zu schnell Kaputt
Whatever... Forza RULEZ
Zitat
Original von Mx23
Mom....
Du findest den PS2 schlecht.....Bist der erste, der das sagt....
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@Alfista:
Von einer guten Ki wuerde ich mir aber faire 2-Kaempfe erwarten... Die aktuelle Ki wuerde meiner Meinung nach besser zu "Destruction Derbi" passen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!