Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2007, 13:41

Beamen oder Laufen?

moin,

ich wollt mal fragen ob ihr euch in oblivion von stadt zu stadt beamt oder selber lauft?

ich laufe immer. ist realistischer man killt gegner und so. sonst ist man mit dem spiel auch so schnell durch

2

Montag, 23. April 2007, 13:45

ich hab mich immer gebeamt, laufer war für mich zeitverschwendung gewesen, dieses dauer geruckle mit dem pferd konnte ich mir manchmal einfach nicht antun. bin eigentlich nur solange gelaufen bis mein attribut auf maximum war danach hab ich abgekürzt

ist zwar schon richtig das es nicht realistisch ist aber dann hätten es die entwickler nicht einbauen sollen :D ich nutze nur das was im spiel möglich ist.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2007, 14:17

Anfangs bin ich viel zu Fuß gelaufen, weil man damit Akrobathik udn Athletik gut trainieren konnte. Auch Schwertkampf, Zauberfertigkeiten und Rüstungen, weil man ja auf Gegner stiess. Mittlerweile ist es 50:50.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Montag, 23. April 2007, 15:01

Also ich beame mich sehr oft.

Mach grade alle Quest gleichzeitig (Magier-, Krieger-, Diebesgilde und dunkle bruderschaft) und da will ich nich immer hin und herlaufen. Würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, die ich lieber in irgendwelchen Dungeons verbringe.
[GC1]Batzki[/GC1]

5

Montag, 23. April 2007, 15:19

Anfangs gelaufen und das Pferd benutzt, aber irgendwann mal hats mcih angekotzt immer und immer wieder zu "pendeln" ab da bin ich nur mehr Schnellgereist.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2007, 17:15

Ich glaube ich bin masochistisch veranlagt! Ich laufe nur, nicht mal ein Pferd habe ich unterm Hintern. Außerdem fluche ich gerne wenn ich von einem Ende von Cyrodill bis zuma anderen geschickt werde :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

7

Montag, 23. April 2007, 21:01

Ich laufe fast immeroder reite mit dem Pferd

8

Montag, 23. April 2007, 21:26

Zitat

Original von El Pazerino
Anfangs gelaufen und das Pferd benutzt, aber irgendwann mal hats mcih angekotzt immer und immer wieder zu "pendeln" ab da bin ich nur mehr Schnellgereist.



habe ich genauso.,. oder wenn ich nichts mehr tragen kann wird gebeamt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (23. April 2007, 21:27)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2007, 23:07

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich glaube ich bin masochistisch veranlagt! Ich laufe nur, nicht mal ein Pferd habe ich unterm Hintern. Außerdem fluche ich gerne wenn ich von einem Ende von Cyrodill bis zuma anderen geschickt werde :biglaugh:


So isses bei mir auch...
Außerdem is es besser finde ich, weil man unterwegs immer jemand nettes findet, der einem nach einem Kurzen "Überzeugungsgespräch" (meist mit Zweihändigem Meinungsverstärker oder der Zauber "Stromtod") seine gesamte Ausrüstung zur freien Verfügung stellt...
Man findet so auch sehr viele neue Dungeons und entdeckt Orte, die echt schön sind (den Taucherfelsen im Nordosten von Cyrodill zum Beispiel)...

Blöd is nur wenn´s mal wieder das Pferd zerlegt weil man starkes Gefälle ja unbedingt schnell hinabreiten muss... :biglaugh:

10

Montag, 23. April 2007, 23:09

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich glaube ich bin masochistisch veranlagt! Ich laufe nur, nicht mal ein Pferd habe ich unterm Hintern. Außerdem fluche ich gerne wenn ich von einem Ende von Cyrodill bis zuma anderen geschickt werde :biglaugh:


So isses bei mir auch...
Außerdem is es besser finde ich, weil man unterwegs immer jemand nettes findet, der einem nach einem Kurzen "Überzeugungsgespräch" (meist mit Zweihändigem Meinungsverstärker oder der Zauber "Stromtod") seine gesamte Ausrüstung zur freien Verfügung stellt...
Man findet so auch sehr viele neue Dungeons und entdeckt Orte, die echt schön sind (den Taucherfelsen im Nordosten von Cyrodill zum Beispiel)...

Blöd is nur wenn´s mal wieder das Pferd zerlegt weil man starkes Gefälle ja unbedingt schnell hinabreiten muss... :biglaugh:


1. was bzw. wo ist der Taucherfelsen? gibts da bilder?
2. löl pferd zerlegt^^

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. April 2007, 12:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper
1. was bzw. wo ist der Taucherfelsen? gibts da bilder?
2. löl pferd zerlegt^^


Du kennst den Taucherfelsen nicht???
Hier ist ein Screen, wo der Taucherfelsen ist.
Bei schönem Wetter geht dir einer ab... HAMMERAUSBLICK

12

Dienstag, 24. April 2007, 14:38

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von SWAT-Sniper
1. was bzw. wo ist der Taucherfelsen? gibts da bilder?
2. löl pferd zerlegt^^


Du kennst den Taucherfelsen nicht???
Hier ist ein Screen, wo der Taucherfelsen ist.
Bei schönem Wetter geht dir einer ab... HAMMERAUSBLICK


ah das kommt mir ja recht. ich muss gleich fürn auftrag aus der diebesgilde nach cheydinal und dann lauf ich halt bissel da in die berge :]

sind da starke tiere?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 24. April 2007, 15:30

Ich bedien mich zu 85% der Schnellreisefunktion.
Aber hin und wieder lauf ich und schau mir die Landschaft an :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. April 2007, 17:50

Ne da gibt es nur wenn du Glück hast ein Paar Trolle und Berglöwen.
Ab und zu siehste nen Minotauren aber is echt selten...
Müsste aber auch von deiner Stufe abhängen, was da für Creatures gedropped werden...

15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:34

Als Magier laufen, weil man dann Zaubern kann und somit level aufsteigt^^
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:18

Generell immer laufen um seine Athletik zu trainieren... Wenn du nebenbei noch wie blöde durch die Gegend springst ist das auch nicht von Nachteil...
:biglaugh:

Thema bewerten