Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:00

Talente bei Fifa 2007 (Manager-Modus)

Da die Spieler ja Erfahrungspunkte sammeln können und dadurch einige Level aufsteigen, wollte ich mal fragen, welche Talente ihr so entdecken konntet.

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass sich auf der Xbox360 die Spieler so schnell entwickeln, wie z.b. manche Talente die in der PC-Version gespielt werden. Dort entwickelt sich z.b. ein Messi in ca 5 Jahren zu einem 99 Stürmer usw.

Naja, also schonmal mein erster Vorschlag für ein Talent, das jung ist und sich super entwickelt -> Messi / Barcelona

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:06

nutzte die Funktion nie, weil ich auch so immer gewinn ?( Für was soll es gut sein?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:31

NAja, das ist doch auch der Reiz an dem Manager Modus neue Talente zu finden die man günstig einkaufen kann und sich super entwickeln. :)

Die alten Spieler verschlechtern sich doch alle mit der Zeit und mit den jugen kann man eine zukunftsorientiere Mannschaft aufbauen. :rolleyes:

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:00

Das problem bei der xbox 360 version ist, dass der managermodus nur 5 jahre lang geht. Der managermodus ist mir zu kurz, um da groß spieler aufzubauen... ich kauf mir topspieler so um die 25 und mit denen kann ich dann alle 5 spielzeiten machen...

hier mal mein kader (zusammen mit meinem bruder):

tor: Cech

Abwehr: Lahm, Terry, Lucio, Cole

mittelfeld: Gerrard (deffensiv)

Kaka (RM), C. Ronaldo (LM)

Ronaldinho (ZOM)

Rooney (oder Adriano) Podolski

außer Lucio sind alle unter 26 und damit im idealen alter. da brauch ich keine talente...

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:16

Tor : Cech

Abwehr: Lahm, Lucio, Van Buyten, Sagnol

Mittelfeld: Hargreaves ( Deffensiv ), Messi ( RM ), Ribery (LM) Ronaldinho (OM)

Sturm: Podolski, Makaay / Mulins ( 18 Jähriges "Talent" mit 81 Punkten )


Also ich bin mit meinem Kader zufrieden, auch wenn ich schon länger nicht mehr Offline zocke^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:38

Einfach Talent finden, 2 Jahre züchten und dann weiter verkaufen ;)
adrenalin pur!

7

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:01

Cech hat sich bei mir nach 3-4 Jahren zu einem 98 entwickelt.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

8

Freitag, 18. Mai 2007, 19:54

ich hab mir nen eigenen spieler erstellt, bin grad im 3. jahr oder sowas und der is schon 72...kann ich nach den 5. saisons wieder ne karriere machen wo ich mit dem mit seiner aktuellen punktzahl weitermachen kann?
Ein Leben lang CimBom!

Thema bewerten