Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bis auf ein paar Waffen und der Aufnahmefunktion, sehe ich da nicht viel Neues!
Aber wahrscheinlich steckt der Teufel im Detail. Bin gespannt.
Es gab nie große Veränderungen in CoD. Immer nur kleine Details. Wer eine Verwandlung wie von Halo 3 -> Halo Reach sucht, ist eben bei der CoD-Reihe falsch. Mich interessiert sowieso nur der Singleplayer.
oh man oh man, ich ahne schon schlimmes...
ich glaube es wird wieder VIEL futter für diskusionen und geheule geben, aber ich hab auch hoffnung das es ma nicht ganz so scheiße wird
ich frag mich ob das RC car auch treppen steigen kann...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Auf einer Lan macht es bestimmt spaß, aber im Trailer sieht man ja fast keine richtigen Unterschied. Nach einer Zeit wird der MP auch langweilig.(zumindesten ist es bei MW2 der Fall gewesen). Definitiv für ein paar Nächte, aber mehr auch nicht