Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:41

3 Monate Gold über ebay: sicher?

hallo
ich hatte vor mir ein 3 monate abo über ebay zu kaufen kostet ca. 17 euro und ich muss nicht extra in die stadt fahren und so. aber ist das sicher wenn die dir den CODE einfach per e-mail zuschicken von wegen kein Versand und so?

mfg

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:53

ja, hab sowas ähnliches gemacht.
achte nur darauf das der Verkäufer gute Bewertungen hat.
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

3

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:18

Hi,

hab einmal einen falschen Code bekommen (Verkäufer hatte Sitz in Estland) aber konnte ohne große Probleme reklamiert werden (mußte allerdings einen bekannten wegen englisch einspannen :)) und hab umgehend einen neuen Code bekommen der auch einlösbar war.

Hab jetzt dreimal eingekauft und jedesmal einen gültigen Code bekommen. Kann also nichts dagegen sagen.

4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:50

wurde alles gesagt. 34 euro für 13 monate gold gezahlt.

wieso also für 60 euro in der stadt kaufen? viel bequemer online und geht schnell, da es per e-mail geschickt wird.

5

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:23

hab bis jetzt auch nur gute erfahrung gemacht, hab für 13 monate, 30€ bezahlt per paypal bei ebay ;)

alles top

6

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:27

Hab ebenfalls 13 Monate bei ebay gekauft.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

7

Montag, 22. Dezember 2008, 08:57

Zitat

Original von --Alex--
hab bis jetzt auch nur gute erfahrung gemacht, hab für 13 monate, 30€ bezahlt per paypal bei ebay ;)

alles top


Mit PayPal würde ich es auf jeden Fall auch ausprobieren, dann bekommst Du ziemlich einfach deine Kohle wieder, wenn es schief laufen sollte

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Dezember 2008, 09:51

Hab auch 13 Monate für 38€ gekauft, hat alles geklappt
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten