Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 14:59

Passspielen bei FIFA09

Hallo zusammen. Mal ne Frage:

Wie bekomm ich die Spieler dazu, dass sie, wenn Ihnen der Ball zugepasst wird, mehr auf den Ball zuzugehen und nicht zu warten bis der Ball bei ihnen ist, sprich etwas aktiver mitspielen...? z.B. beim Passpiel in der Verteidigung oder wenn ich den Ball rausschlag wärs mit lieb, wenn die Spieler im Mittelfeld schauen dass sie an den Ball kommen, weil sonst die Gegnerverteidigung einfach vorbeisprintet und der Ball gleich wieder weg ist... So gehen mir leider des öfteren Bälle unnötig verloren.



Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab weder im Handbuch noch sonst bisher was gefunden...

Danke im Voraus

MfG

Sam1982274

2

Montag, 11. Mai 2009, 16:00

Ganz einfach, den Spieler schnell anwählen und ihn dann mit dem Stick Richtung Ball bewegen.

3

Montag, 11. Mai 2009, 16:09

Naja, angewählt ist er, aber er bewegt sich leider nicht, bis der Ball bei ihm ankommt oder (leider) von nem Gegenspieler abgefangen wird...

4

Montag, 11. Mai 2009, 16:16

Wie ich sehe hast du schon den folgenden Thread ja schon gefunden: FIFA 09 - Tricks und Tipps

Bitte öffne keine weiteren Threads für allgemeine Fragen. Wie jeder mitbekommen haben sollte ist im FIFA09 Thread nicht mehr so viel los als das dort eine Frage untergehen würde.

*geschlossen*

Thema bewerten