Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du sprichst mir aus der Seele, anstatt irgendwelche neuen Sache zu implementieren die nur zweitrangig sind bzw. völlig nutzlos sollte man lieber mal ein gescheites Spiel zustande bringen und die bestehenden Sachen, vorallem den Club Modus incl. stabiler Server auf die Reihe kriegen.Tolle Stimmung, tolle Grafik, neue und ach so tolle Spielmodi, die Möglichkeit eigene Sounds zu implementieren - alles Bullshit! EA sollte sich lieber darauf konzentrieren das bereits vorhandene endlich zu perfektionieren oder zumindest die bereits seit nunmehr zwei Jahren im Spiel bestehenden Fehler zu beheben. Dabei beziehe ich mich hauptsächlich auf den Club Modus, dieser beinhaltet meiner Meinung nach so viel Potential und Suchtgefahr - aber unstabile Server, einfache Glitch- und Cheatmöglichkeiten, zweifelhaftes Gameplay (kleine Spieler drücken Abwehrbrocken regelmäßig einfach weg … gewinnen 99,9% aller Kopfballduelle usw.) machen die positiven und zweifelfrei vorhandenen Dinge leider schnell zu Nichte.
Ich glaube sie meinen damit, das man, wenn der Ball ins Aus rollt nicht erst diesen schwarzen Screen sieht und der Spieler auf einmal beim Einwurf steht sondern sich einfach aus dem Spiel heraus einer den Ball schnappt und weiter gehts. Genau das gleiche bei Ecken und Freistößen etc.Man will den Spielverlauf nicht unterbrechen?
Will EA nun Ecken etc. abschaffen? Ka wie die das meinen.
Stimmung im Stadion soll verbessert werden? Das ist genau so ein Märchen wie Konamis jedes Jahr versprechen das der Online Modus gut wird...glaube diesess Stimmungsverbessern und Agressive Gegnerische Fans Märchen gibt es schon seit Fifa 2008 Ankündigung.
Ansonsten erwarte ich weder von Fifa noch von PES was innovatives...es wird wieder spielbar sein mehr aber nicht.
die sollten einfach mal für gescheite server sorgen die nicht alle paar minuten abkacken so wie gestern abend um 20 uhr hab nen online ultimate team spiel gemacht und zack waren die server mal wieder nicht verfügbar und dafür zahlt man geld
Das wäre imo zwar Faktor der den kurzweiligen Spielspaß erhöht, langfristig jedoch kaum realistisch ist. Ein System wie in PES ist quasi das bislang beste was es im Fußballvideospielbereich gibt.- Spielerentwicklung überarbeiten. Wenn ein junger Spieler 4-5 mal hintereinander eine Wertung von über 8,0 bekommt, kann man ihm schon mal
einen Punkt dazu geben.
Sagt schon einiges aus...gleicher Grafikstil alles so Dunkel.
Spielergesichter mal wieder fürn Arsch
Trikots auch wie immer...ohne Trikotsponsor fehlt halt auch etwas
2.mal abwarten. Die Gesichter die mit diesen neuen Technik gemacht wurden sehen fantastisch aus. Z.b bei Arsenal.
Sagt schon einiges aus...gleicher Grafikstil alles so Dunkel.
Spielergesichter mal wieder fürn Arsch
Trikots auch wie immer...ohne Trikotsponsor fehlt halt auch etwas
1. wenn die am Tag spielen wird sicher nicht "alles so Dunkel".
2.mal abwarten. Die Gesichter die mit diesen neuen Technik gemacht wurden sehen fantastisch aus. Z.b bei Arsenal.
3. Was kann EA dafür, wenn Deutschland manche Sachen auf dem Trikot verbietet? Also sagmal, was sind dass denn für Kritikpunkte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!