Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt
  • »haool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2007, 21:36

Wie schließe ich die 360 am besten an?

Im unteren Stock ist ein PC der über Modem im Internet ist. Unten steht auch der W-Lan Router von Netgear welcher W-Lan Verbindung zu meinem Laptop im oberen Stock verbindet.

So, wie mache ich das nun? Ich will nichts dauernd umstecken wenn ich I-net bzw. Xbox zocke.

Der W-Lan Router hat aber allerdings nur einen Ethernetanschluss der ja schon beansprucht wird.

Bin ich jetzt gezwungen einen W-Lan Adapter von Microsoft zu kaufen oder kann ich es mittels EthernetKabel auch irgendwie anders anstecken?

Danke für die Hilfe
lg haool
[spielverderber][/spielverderber]

2

Freitag, 16. November 2007, 12:51

Wenn dein PC ne zweite Netzwerkkarte hat und du ein Kabel vom PC zur XBOX legst. Allerdings muss der PC dann zum zocken zwingend eingeschaltet sein. Einfacher: Kauf dir nen Switch, schließ das an dein Modem an und schließe anschließend den PC und die XBOX an das Switch an. Fertig.
Kein Umstecken, kein WLAN.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten