Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:00

PES 2009 Liechtenstein, Bahrain und Co. aktivieren

Hallo,

ich spiele seit geraumer Zeit Pro Evolution Soccer 2009 und bin grad dabei, mir ein Konzept zu überlegen, wie ich eine möglichst realitätsnahe Qualifikation für WM und EM spielen kann. Bei der PES2008-Umsetzung für die PS2 damals ging das, da wars eingebaut.

Beim aktuellen Teil, also 2009, auf der 360er kann man eine Qualifikation ja zumindest anhand der Weltliga simulieren. Allerdings sind da Mannschaften wie zum Beispiel Bahrain, Liechtenstein oder Luxemburg nicht anwählbar, was der Realitätsnähe natürlich schon schadet. Wenn ich im Editiermodus dann einen neuen Spieler erstelle und ihm eine Nationalität verpassen will, kann ich lustigerweise einen Haufen mehr Mannschaften DORT anwählen als in jedem anderen Modus (Freundschaftsspiele, Ligen etc.).

Wisst ihr, ob man da irgendwas erreichen oder aktivieren muss, damit man Mannschaften wie Luxemburg und Co. auch mal in anderen Modi finden kann? Zum Beispiel in der Weltliga zwecks Simulation einer realistischen WM-Qualifikation? Oder habt ihr andere Ideen, wie man da sowas simulieren kann wie eine Quali für die WM bzw. EM?

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:22

Hallo,

bitte nutze für diese Art von Fragen unseren speziellen Subforen Bereich für FIFA und PES:

http://frontforen.de/index.php?page=Board&boardID=124

Danke
Es ist wie es ist!

Thema bewerten