Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Termin
- Vom 18. bis zum 21. August in Köln kann jeder auf die GamesCom.
Wichtige weitere Termine
- 16.08.2011: EAs Pressekonferenz - einen Live-Stream sollte es natürlich geben.
- 17.08.2011: Pressetag - Pressevertreter dürfen durch die fast leeren Hallen sprinten und alles ausprobieren.
Was wird gezeigt
- Battlefield 3 ist das größte Spiel von EA und wird demenstprechend groß und mit viel Rummel präsentiert werden. Außerdem wird - wenn man den Entwicklern trauen darf - der Conquest-Modus gezeigt werden. Und vielleicht Jets...
Stimmt das wäre interessant zu wissen. Damit man auch nicht zum falschen Tag hinfährt. Es sei denn man wohnt direkt da und kann das ganze Event lang da hin gehen
Das willst Du nicht, glaub mir
Es sind Ferien, also ist an allen anderen Tagen außer dem Pressetag die Hölle los. Glaub mir, ich war da
Zitat
Hallo meine Lieben,
ich habe Euch etwas unglaublich tolles mitzuteilen: Gears of War 3 Emergence Night Köln!
Liam Ashley, CEO von GCON, und ich würden Euch gerne alle zu diesem tollen Event, unterstützt von Xbox, am kommenden Donnerstag in Köln einladen.
Wir möchten mit Euch die Veröffentlichung von Gears of War 3 in Deutschland feiern und Euch die Möglichkeit geben, andere Community Mitglieder zu treffen. Ihr werdet die Chance haben in einer freundschaftlichen Atmosphäre ein wenig in den Horde Mode von Gears 3 reinzuschnuppern und Euch mit einigen Gears Produkten vertraut zu machen. Es wird natürlich auch Freigetränke geben und, haltet Euch fest, es gibt auch einiges zu gewinnen!
Wann: Donnerstag, 18. August 2011
Termin 1: 17.30-20.00Uhr
Termin 2: 20.30-23.00Uhr
Wo: Sakleti Café – Bar – Lounge
Formesstr.2 / Deutz-Mülheimerstr.
51063 Köln
Wer: Jeder, der Gears genauso liebt wie wir und über 18 ist (es ist zwingend erforderlich einen Lichtbildausweis mitzubringen)
Twitter: www.twitter.com/emergencenight
Facebook: http://on.fb.me/qRsPuF
Bitte teilt uns in dem obenstehenden FB- Link mit, ob ihr auch dabei sein wollt und wir halten Euch über Twitter und Facebook auf dem Laufenden!
Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich einfach!
Ich freue mich Euch alle dort zu sehen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (16. August 2011, 13:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!