Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Fahrt ihr mit Kamera immer auf den Ball gerichtet, oder fest hinter eurem Fahrzeug? Ich finde die Ballkamera eigentlich ziemlich cool, nur wenn der Ball hoch durch die Luft fliegt, wirds ungünstig...
Fahrt ihr mit Kamera immer auf den Ball gerichtet, oder fest hinter eurem Fahrzeug? Ich finde die Ballkamera eigentlich ziemlich cool, nur wenn der Ball hoch durch die Luft fliegt, wirds ungünstig...
Ich fahre eigentlich immer mit der Ball Kamera, habe aber auch die Probleme bei hohen Bällen. Mal schauen, ob ich in den Optionen einstellen kann, dass die Ball Kamera Standard ist und bei gedrückt halten von Y auf die normale Ansicht wechselt.
Wenn man die Kamera bei der normalen Ansicht weiter nach hinten verschieben könnte, würde ich die wohl auch öfter nutzen. Ich muss mich mal durch die Einstellungen wühlen, was da so alles geht.
hab ja schon unzählige Stunden auf der PS 4 hinter mir und du kannst das alles einstellen, habe mir auch sofort die normale Sicht in den Menüs etwas nach hinten abgeändert und die sicht von oben auch, ich fahre nie mit Ballkamera, kann man doch aber per Knopfduck sofort im Spiel umändern
Das würde gerne mal sehen, kann mir das gar nicht vorstellen ohne Ballcam zu fahren
Quellcode |
|
1 |
https://www.youtube.com/watch?v=AWLFd0zyXvU |
Quellcode
1 https://www.youtube.com/watch?v=AWLFd0zyXvU
Rocket League 20 Tipps/Tricks German/Deutsch
0:00 - Start
0:06 - Nr.1 Spiel mit einem Controller
0:33 - Nr.2 Wer macht was beim Anstoß
1:37 - Nr.3 Wann welche Kamera
2:15 - Nr.4 Nicht stehen bleiben
2:40 - Nr.5 Nicht unter dem Ball stehen bleiben
3:06 - Nr.6 Wie fliegt man
4:36 - Nr.7 Niemals in Richtung des eigenen Tors spielen
5:45 - Nr.8 Bester Weg zurück zum eigenen Tor
6:34 - Nr.9 Behaltet den Überblick über eure Teammates
7:03 - Nr.10 Maximale Geschwindigkeit
7:40 - Nr.11 Der Powershot
8:17 - Nr.12 Immer 100% Boost
8:59 - Nr.13 Schnell ohne Boost nach vorne
10:01 - Nr.14 Nicht alle auf den Ball
10:29 - Nr.15 Sei dir sicher, dass du den Ball triffst
11:03 - Nr.16 Wie stellt man sich ins Tor
11:41 - Nr.17 Immer mit einem Powershot abwehren
12:06 - Nr.18 Von der Wand abspringen
13:03 - Nr.19 Auto beim Landen drehen
13:54 - Nr.20 Immer ein Goalie?
15:19 - Schlusswort
Vielleicht hilft es dem eine noder anderen.
Quellcode
1 https://www.youtube.com/watch?v=AWLFd0zyXvU
Das würde gerne mal sehen, kann mir das gar nicht vorstellen ohne Ballcam zu fahren
also wir reden von der Cam die automatisch den Ball fokussiert ? Die benutze ich nicht, vielleicht in 100 Spielen einmal, falls ich gar nicht weiss wo der Ball ist, dann aber nur für die paar Sekunden. Oder meinst Du eine andere Cam ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (23. Februar 2016, 12:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!