Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Außerdem wurde ein "neuer" Modus vorgstellt, der sich MyLeague nennt. Im Prinzip handelt es sich dabei um die gute alte Offline Association mit einer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten:
• Custom Roster
• Season Length
• Conference Quarterfinals, semifinals, finals and NBA Finals
• Fantasy Draft Option
• Salary Cap
• Hard Cap
• Trade logic settings
• General settings including team chemistry, lineup management and prospect scouting
• Difficulty settings
• Trade Negotiations Difficulty
• Contract negotiation difficulty
• CPU re-Resigning Aggressiveness
• Morale difficulty and effects
• Chemistry difficulty and effects
• Trade frequency settings
• Blockbuster trade frequency
• Injury effects
• Draft class quality
• Player progression rate
• In-season training effects
• Player non-financial ambitions factor
• Normalize played to sim minutes
• Can manage/play with all teams
Das beste an diesem Modus ist aber, dass VC hier keine Rolle spielt! So ein Modus sollte zwar selbstverständlich sein, aber ich freue mich trotzdem, dass ich nach einem Jahr Pause wieder guten Gewissens zugreifen kann, da mit MyLeague zumindest der Simhead in mir befriedigt wird.
Das komplette Interview zu MyLeague könnt ihr hier nachlesen: http://www.operationsports.com/features/…ague-interview/
Unbedingt anschauen! Vor allem den Teil zu den Verletzungen finde ich sehr interessant! Zusammengefasst geht es hierbei darum, dass Verletzungen nicht mehr an zufälligen Körperteilen geschehen, und viel detaillierter sind. Außerdem haben können schwere Verletzungen auch Auswirkungen auf die Anfälligkeit des betroffenen Körperteils haben und sich langfristig gesehen auf den Verlauf der Karriere auswirken.
Ich hatte es so verstanden, als würde dieser NModus online wie offline möglich sein und damit einer Association ähneln oder?
Klingt für mich auch, dass Online eine abgespackte Version von MyLeague laufen wird.Zitat
Between MyLEAGUE and Online leagues we have created a package that our core community will be excited about.
"MyLEAGUE is an offline mode in NBA 2K15. However, for those wanting toKlingt für mich auch, dass Online eine abgespackte Version von MyLeague laufen wird.Zitat
Between MyLEAGUE and Online leagues we have created a package that our core community will be excited about.
Nicht so umfangreich wie Offline MyLeague, aber umfangreicher als das was wir unter Online League kennen.
Ja, MyGM bleibt.Bleibt denn wenigstens der MyGM Modus? :/
Sieht wahnsinig gut aus, ich freu mich schon auf EJ und Shaq! Endlich NextGen 2k, lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut!
Yakkem!
Sieht wahnsinig gut aus, ich freu mich schon auf EJ und Shaq! Endlich NextGen 2k, lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut!
Yakkem!
ich bleib beim 14 er , da ich nur ab und an zocke und der Unterschied zum 15 er für mich zu gering ist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!