Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (20. Februar 2007, 11:44)
Zitat
Original von SoulRISE
Jup, also keine ellenlangen Diskussionen, sondern Fragen und Antworten
Ich fange einfach mal an:
1. Lieferumfang:
Was ist denn alles in dem Paket drin? Was kann die PS3 von Haus aus? Ist ein HDMI-Kabel dabei? WLan? Optischer Audioausgang?
Zitat
2. Linux:
Gibt es schon irgendwo Infos zum PS3 Linux?
Zitat
3. Streamen:
Wird man vom PC auf die PS3 streamen können? Wenn ja, welche Formate werden unterstützt?
Zitat
4. Maus & Tastatur:
Kann ich die PS3 wie einen normalen PC nutzen, wenn ich Linux draufknalle?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (20. Februar 2007, 12:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. Februar 2007, 18:17)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Beaker
Wie sieht es aus mit den PS2 Games? Laufen die alle auf der PS3 oder gibt es so ein Drama wie bei der 360 und den XBox Games?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 20:52)
Zitat
Original von kasei
gibts irgendwo ne bestätigte liste des europa lineups
Zitat
viel wichtiger gibts mal richtige infos über den online support
Zitat
welche spiele können online gespielt werden
Zitat
gibts sowas wie gamertag
Zitat
gamercard
Zitat
nachrichtenversand freundeslisten usw.
Zitat
achja und wieviele konsolen wird es zum launch in deutschland geben.
Zitat
bekommt man ohne vorbestellung überhaupt noch eine ?
Zitat
Original von Beaker
Hoffentlich, ich würde das Rütteln bei Rennspielen stark vermissen.
Ach, ja.
Wie sieht es aus mit den PS2 Games? Laufen die alle auf der PS3 oder gibt es so ein Drama wie bei der 360 und den XBox Games?
Sorry, hab mich über die PS3 noch nicht sonderlich informiert.
Zitat
Original von counter68
zum Thema PS2 Games!!!
http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…user=0&page=329
Zitat
Original von Zitronenlimonade
in Europa werden die meisten Ps1 und PS2 Spiel erstmal nicht laufen,Sony versucht dies mit späteren Updates wieder hinzubekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. Februar 2007, 14:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!