Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dying light Coop?
Hi Community
ich suche auf diesen weg ein paar Leute für'n Koop bei DL!
Einfach mal melden wäre super GT Nil Urlaub
Hey also ich kann es nächsten Freitag abholen, muß den abends aber arbeiten, würde aber ab Samstag dann am Start sein, wenn du Lust hast, schreib mir ne Nachricht und ich füg dich hinzu!
Am Wochenende hätte ich Zeit...;-) Wenn du bus dahin warten kannst^_^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Klar Samstag oder Sonntag passt
Wäre auch dabei. Gamertag: tomsnn
Bin auch immer gerne dabei, bin noch nicht wirklich weit, da bisher nicht viel Zeit zum Zocken dagewesen ist.
Mein GT ist WhileSheSleeps7
Hey, suche auch noch ein paar Leute für Dying Light. Spiele gerade den zweiten Durchgang (Hard Mode). Bei Interesse einfach melden. Gamertag: Minion Dave I
moinsen,
hab das spiel neu und such paar kollegen die lust haben von anfang an zu spielen.
Add mich ich spiel mit aber erst morgen OK?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
hat hier noch jemand (optimalerweise 3 leute) lust mit mir zusammen die letzten 3 koop erfolge zu machen? headset ist vorhanden.
nach absprache kann ich eigentlich täglich ab ca 17 uhr
gruß, ich