Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab einen HD-Fernseher für nen Batzen Geld (37)
0%
Fernseher? TFT? XBOX? - ich spiele nicht
Ich würde gerne wissen wer von euch an einem tft oder röhren-monitor
spielt.Es wäre nett wenn ihr sagen könntet wie groß er ist(bildschirm diagonale) und welches format er hat(16:10 oder 4:3).
Ich hab mal ne Umfrage angehangen, so sieht man Ergebnisse besser
Ich spiele auf einem 19" Widescreen TFT (ACER AL1916W)
Vorher war habe ich auf nem normalen TV gespielt, aber in meinem schönen Sessel kann man auch gemütlich am PC-Tisch spielen
Ich zocke sowohl auf meinem 100Hz Breitbild Panasonic Röhren-Fernseher, als auch auf meinem 19" TFT Samsung Monitor (SyncMaster 930BF) - je nach Lust und Laune. Kommt halt auch drauf an was meine Freundin gerade macht - surfen oder TV gucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (14. Dezember 2007, 21:42)
Also ich zocke z.Z. noch am meinem 19" TFT Monitor, werde mir aber morgen endlich meinen neuen TV bestellen. Der LE-40M86BD...das wird dann so richtig...GOIL !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Jo find ich auch. Röhrenfernseher können allgemein auch Farben besser darstellen. Hab einen Panasonic mit 72(?)cm Diagonale. Bin voll damit zufrieden. Ein HDTV kommt mir erst mal nicht ins Haus und schon gar nicht ein TFT Monitor zum Zocken.