Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. November 2006, 19:45

Mein XBOX Live Problem

Also ich habe mit XBOX Live folgendes Problem und zwar, wenn ich ein Spiel online spielen möchte, dann findet fast jedes Spiel kein Onlinespiel, wo ich einsteigen kann.

Zuerst dachte ich immer das liegt an dem Spiel, weil es evtl. unbeliebt ist etc.

Aber das Problem hab ich ja sogar bei Splinter Cell DA, ich suche dort Gegner und nichts passiert. Gleiches gilt für PGR3, Prey, NfS MW

Ich sehe dann immer nur eine Weile so einen Bildschirm nach dem Motto "Augenblick Online Spiel wird gesucht" und dann kommt immer sowas wie "Kein Spiel gefunden".

Also ich habe DSL 384 welches irgendwie auf DSL 1000 aufgefahren wurde, keine ahnung wie das geht... wohne im letzten Gammeldorf... liegt es daran?

2

Samstag, 11. November 2006, 20:26

Welche Spiele haste und welchen Nick haste ?
Kann dich morgen mal Adden und wenn wir das gleiche Game haben, dann zocken wa mal :)

3

Samstag, 11. November 2006, 20:31

Das wär cool, mein Nick ist der selbe wie hier.

Zu dem schon genannten Spielen hab ich nur nochGhost Recon, dadrin bin ich aber mies.

Thema bewerten