Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es wird eine richtige Kampagne geben. Angelegt ist sie zwischen Episode 6 und 7 und man spielt eine Commander-Einheit auf Seiten des Imperiums, ich kann mir aber nicht vorstellen das das die ganze Kampagne über der Fall sein wird.
Zum Umfang ist glaube ich noch nichts bekannt, würde aber nicht mit mehr als 6-7 Stunden rechnen. Ein ähnlicher Umfang wie andere Battlefield-Kampagnen eben
Warum ist klar das es Pay2Win-Mechaniken geben soll? Es gibt zwar StarCards, die Fähigkeiten verbessern und StarCards kommen aus Lootboxen, aber es könnte doch theoretisch auch sein das nur Lootboxen mit Outfits, etc. kaufbar sind, oder?
Aus dem Verhalten einer Multiplayer-Demo beim Leveln, Lootboxen und ähnlichen Langzeit-Faktoren auf das fertige Spiel zu schließen halte ich für überhastet.