Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Komischerweise war bei mir der PING Abends/Nachts besser als am Tage.Was jedoch etwas nervig ist, wenn man mal wieder einen zu schlechten Ping bzw. nur 1, 2 Balken hat. Ist aber dennoch nicht so oft und so extrem laggy wie Homefront.
richtig,die Maps sind eigentlich sehr sehr gut,manche laden halt mehr zum campen ein als andere aber das kommt auch hauptsächlich auf den SpielModus an. Der "Absturzstelle" Modus hat wohl am meisten Potential weil es dort relativ wenig bringt nur im Stealth rum zu rennen. Dort wird es zum großteil eher taktisch angewendet was mir momentan sehr gut gefällt.Mich nervt es halt, wenn die Gegner nur umfallen, wenn sie auch unbewegt direkt vor einem stehen, weil bei einer Bewegung meine Kugeln "Weggepingt" werden.
Was aber über jeden Zweifel erhaben ist, ist das Map-Design! Ich kenne kaum ein Spiel, in dem die dritte Dimension so schön mit einbezogen wird
es kann nicht sein das ein Kollege der hier in meiner nähe wohnt und diesselbe 32.000er Leitung hat en ganzes Magazin in mich reinhämmern kann und ich ihn mit 4-5 schuss kille :-/
finde das die KillCam überhaupt net richtig funzt und wenn doch sind doch erhebliche Lags im Spiel vorhanden die soooo nicht sein dürften um auf hohem Niveau im MP bestand zu haben. Wenn das nicht patchbar ist wird das Spiel über kurz oder lang nur hartgesottene fesseln weil sich das langfristig keiner antutes kann nicht sein das ein Kollege der hier in meiner nähe wohnt und diesselbe 32.000er Leitung hat en ganzes Magazin in mich reinhämmern kann und ich ihn mit 4-5 schuss kille :-/
hatte auch erst 2-3 richtig gute verbindungen.da konnte man echt gut spielen.dann host wechsel und nix geht mehr.ich pumpe da was weiß ich wieviel kugeln in den gegner und dann muß ich sehen wie der mich in der killcam mit lächerlichen 5 schuß niederstreckt,die dannn noch nicht einmal in brust - oder kopfhöhe angesetzt waren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!