Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 20:39

Xbox-Live mit angeschlossenem PC???

Hi!!
Mal ne Frage, hab meinen Laptop an der 360 angeschlossen und wollte wissen, ob ich hierüber (der PC ist mit W-lan im Netz), mit der 360 Xbox live nutzen kann?? Hab heute endlich DSL bekommen, aber hab kein sooooo Elend langes LAN Kabel da Telefondose im Flur und im Wohnzimmer steht die Box. Bräuchte da nen knapp 20 Meter langes Kabel was ich grad net zur Hand hab und der W-Lan 360 Adaptor ist noch net da. Wird erst nächste Woche kommen.

Also, falls dies irgendwie geht, bitte bitte Hilfe!! Will da auch mal sehen was man da so alles feiern kann.

DANK IM VORAUS!!!

Gruß
No Fight, no glory ! ! !

2

Donnerstag, 30. November 2006, 21:27

ja musstan deinem pc die internetverbindungsfreigabe aktivieren und dich einwählen dann ist es theoretich möglich
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

3

Donnerstag, 30. November 2006, 21:32

:-) Das klingt einfach, aber wie wo mach ich denn das??
No Fight, no glory ! ! !

4

Donnerstag, 30. November 2006, 21:38

hier stehts

link

hoffe es klappt...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

5

Donnerstag, 30. November 2006, 23:38

Danke für den Link!!!

Werde es morgen mal ausprobieren, geb dann bescheid ob es geklappt hat.
No Fight, no glory ! ! !

Thema bewerten