Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von martink64
Hi
Wer eine Pinball Emu für den PC sucht hier gibts fast alle Original Tische.
http://www.vpforums.com/vptables/info/
Zitat
Original von Ripper Joe
Bin mal gespannt. Hätte ja gerne einen SCI-FI Tisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (29. April 2007, 21:36)
Zitat
Original von yakuzzaa
@ beaker : genau dann hab ich auch ewig gespielt, war ein so geniales teil, kannste dich an den namen noch erinnern ???
vor dem burgtor, standen manchmal diese 2 trolle die den weg versperrten gell ???
werden eventuelle neue tische wieder was kosten, oder frei downloadbar sein ?
Zitat
Original von yakuzzaa
@ beaker : genau dann hab ich auch ewig gespielt, war ein so geniales teil, kannste dich an den namen noch erinnern ???
vor dem burgtor, standen manchmal diese 2 trolle die den weg versperrten gell ???
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von yakuzzaa
Ich kann mich leider nimmer an den Namen erinnern. Ich hab gestern schon ne Weile bei google gesucht, kann ihn aber leider nicht finden.
An die Trolle kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern, ist schon sooo lange her.
Das einzige das ich noch weiß ist das Zugtor oder Zugbrücke und das der Tisch so rot-braun war.
Ach ja...und das er mich viele viele D-Mark gekostet hat.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von martink64
Ich glaube der Flipper heißt MEDIEVAL MADNESS
Cool, genau das ist er.
Hast du den früher auch gespielt oder kennst du dich mit den Dingern so gut aus?
Trolle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Mai 2007, 10:51)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. Mai 2007, 21:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!