Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ich will auf nichtmenschlichen Stationen landen können. Die Zitadelle ist mir zu wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. November 2007, 22:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rouven« (30. November 2007, 14:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Februar 2008, 11:56)
Zitat
Original von BinReilly
1. Händler in der Kontaktliste, damit man weiß wo es was neues gibt statt planlos umherzuirren und auf gut glück die läden abzustottern.
Zitat
Original von BinReilly
2. Man sollte jeden jederzeit anschiessen können und darauf wird reagiert(gilt auch fürs zielen, das gibts selbst bei GTA, wieso also nicht bei ME?)
Zitat
Original von BinReilly
3. man sollte immer Rennen können und nicht nur wenn ein gegner in der nähe ist
Zitat
Original von BinReilly
4.man sollte länger rennen können, das ist ja wohl ein witz, nach 4 sekunden geht ihm für 20 sekunden die puste aus.
Zitat
Original von BinReilly
5.Ausgewogenere Waffenskills, nur als Soldat kann man im kampf jede Waffe benutzen, bei Infiltrator ist die Schrotflinte und das Sturmgewehr quasi für den popo. das heißt so waffenskills sollten verfeinert werden und nicht so dramatische unterschiede bringen.
Zitat
Original von BinReilly
6. Nebenquests einmal abwechslungsreicher und zweitens mit mehr "charakteren" versehen und kein stupides töten.(was mir gefallen hat war der komische Allianz Warlord der eine eigene Geschichte hatte)
also mehr gegner/zwischengegner charaktere die ein bisschen mehr tiefgang reinbringen, schliessich ist die galaxie rieisg!
Zitat
Original von BinReilly
7. Mako Tuning.
Zitat
Original von BinReilly
8. mit der Normandy im Weltall kämpfen
Zitat
Original von BinReilly
10. ggf. 4 Mann Team(Bildschirm hätte platz) als Option,
weil teilweise konstellationen begrenzt möglich sind, manchmal ärgere ich mich fast schon, wenn ich ein Team nicht so zusammenstellen kann wie ich es gerne hätte.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!