Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 03:15

Aus Vollversion wird Testversion?

Folgendes, für mich irgendwie nicht ganz nachvollziehbares Problem:

Ich war heute mit meiner Xbox Premium beim Kumpel. Da hatte ich festgestellt, dass meine alte Konsole nicht passig war zum Stromkabel seiner neuen Xbox. Also hatten wir uns ausgedacht: Fix meine Festplatte bei mir rausbauen und beim ihm reinstecken, um Castle Crashers zu zocken.

Nun musste ich aber feststellen: Pustekuchen, als ich mich wie gehabt mit meinem Account eingeloggt habe, gabs nur noch Testversionen. Alle meine Arcade-Titel konnte ich nur noch in der Demoversion spielen. Kennt das jemand? Finde ich sehr merkwürdig.

VG

Law

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 03:44

ist normal.

da die gekauften Spiele nicht nur an deine Account sondern auch die Hardware der 360 gebunden ist.

du kannst sie aber als Vollversion nutzen wenn du dich in XBL einloggst
, sprich online bist.

dann funktioniert es auch auf Fremdhardware mit deinem Account.

Problem kann nur behoben werden, wenn du die ganzen linzensen der gekauften sachen auf die neue Hardware umschreiben läßt
(DRM tool)(mit suchfunktion findest du infos darüber hier im forum)

oder halt die einfachere variante.
Online gehn.

3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:49

ich hab ( fast ) das gleiche problem, wenn ich mich nicht mit XBL verbinde, kann ich keins meiner XBL arcade spiele offline spielen, auf meiner ersten konsole ( inzwischen hab ich sie 3 mal wegen defekt einschicken müssen ) ging das komischerweise noch :help:
Lass das mal den Papa machen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:14

Bei mir ist sonic von Vollversion auf Testversion gesprungen obwohl ich online bin. Neu runterladen bringt auch nix ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:10

vielleicht regelt sich das prblem durch einen anruf bei M$ :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten