Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] DNS problem!!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jambo

FRONT Aufsteiger

  • »Jambo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Bayern- Schwoag

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2007, 12:50

DNS problem!!!

:help: :help: :help: hiich habe ein dns problem :help:

wenn ich mich vern´binden möchte also zu x-box live dann steht bei dns fehler!

Könnt ihr mir vieleicht helfen??

mfg JAMBO

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 15:07

Gehst du über einen Router online oder über ein Modem? Wenn du über einen Router online gehst, dann lösch den Beutzernamen/Passwort aus den PPPoE-Einstellungen auf der Xbox und versuch es dann.

---> verschoben <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Jambo

FRONT Aufsteiger

  • »Jambo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Bayern- Schwoag

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2007, 15:33

ich gehe über router ins i-net!!!
habe ich schon versucht das funktioniert aber leider nicht!!!
mfg JAMBO

ich habe den router t-sinus 1054, kann man mit diesem router schon X-Box live machen?
mfg JAMBO


was könnte man tun das es geht?? :help: :help: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jambo« (9. April 2007, 17:08)


4

Dienstag, 10. April 2007, 10:13

das sollt doch eig klappen. wenn du da auch nen dns problem bekommst kann ja eig nur der provider von dir oder der MS server nen problem haben da du mit nem dns eig so garnichts am hut hast, oder betreibst du irgend wie in deinem netzerk nen dns server der nen falschen routing eintrag hat? kanns mir ja fast nicht vorstellen :-O


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten