Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:44

Videos downloaden/verschieben

Hallo !!

Seit es den neuen Marktplatz mit Filmangeboten gibt, stelle ich mit erschrecken fest das HD Filme zum Teil 6 oder 8 GB groß sind. Muss ich diese ausschließlich auf die Festplatte der Konsole speichern oder kann ich diese auch auf meine externe Festplatte ablegen..??
Kann man heruntergeladene Filme auch (z. B. auf eine externe Festplatte/USB) verschieben..??

Auch wenn ich mir die 120GB Festplatte kaufen sollte, ist das auch nicht gerade viel bei soviel Daten (gerade bei HD Filmen).
*drink milk

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:47

Denke kaum das es funktioniert. Da sich die heruntergeladenen Filme irgendwann selbst löschen könnte man das so ja umgehen...

Ich denke das gerade die 120 GB Platte genug Speicher dafür hat, zumal wie bereits geschrieben der Videocontent nach ein paar Tagen automatisch gelöscht wird und dann wieder Platz für neue Filme ist.
.no sig

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:58

Zitat

Da sich die heruntergeladenen Filme irgendwann selbst löschen..


*ow*

Dafür gebe ich aber keine Kohle ehh Points aus.. :(
*drink milk

Thema bewerten