Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SnOOp

FRONT Einsteiger

  • »SnOOp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:19

Xbox 360 Themes

In zusammenarbeit von mir und einigen Evo-X Forenmitgliedern ist die Website www.xbox360-themes.de.vu entstanden. Auf der Seite könnt ihr euch Themes der verschiedensten Rubriken für die Xbox 360 kostenlos herunterladen und auf eure Xbox 360 packen.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und es werden noch mehr Themes kommen. Ein besseres Design wird derzeit ebenfalls gemacht.
Hier noch einmal die Adresse der Website: www.xbox360-themes.de.vu

Mfg SnOOp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnOOp« (5. Januar 2006, 22:21)


2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:33

Erstmal :thumb: für die Idee an sich.
Leider bekomm ich aber keine Vorschaubilder angezeigt.
Weiß nicht obs am Browser liegt. Hab sowohl Firefox, als auch Opera ausprobiert. :(

Oder ist das generell so, dass es keine Vorschau gibt?

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:35

hm aber irgendwie hat das wehniger mit themes zu tun als viel mehr mit hintergrundbilder...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:37

seh auch keine Bilder mit dem IE, die Idee ist auch TOP.

Edit:
ein wenig offtopic, die Hintergründe sind alle 780x573 pixel groß
ich denke das ist für 4:3 format für röhrenfernseher.

welche größe für bg´s bräuchte man wenn man einen Hintergrund für einen Breitbild lcd/plasma bildschirm haben möchte ?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netron« (5. Januar 2006, 22:55)


SnOOp

FRONT Einsteiger

  • »SnOOp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:12

Vorschaubilder:
Das Problem sollte gleich gelöst sein. Die Ordner waren nur verschoben und daher wurde nichts angezeigt.

Größe der Bilder:
Alle Themes zurzeit sind für 4:3 Fernseher die über kein HDTV verfügen. Man kann die Bilder zwar benutzen jedoch wird dann einfach das Bild gestreckt.
Es wird versucht demnächst auch einige Themes in HDTV Auflösungen auf die Page zu stellen.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:43

Also ich finds echt lobenswert das ihr sowas macht.

voll Fett :respekt:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

7

Freitag, 6. Januar 2006, 12:03

Ich find auch, dass euch einige sehr gelungen sind! Respekt!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2006, 12:33

Haben die Themes für jede Kategorie im Dashboard ein anderes Bild oder 1 Bild?

Hab mir mal eins selbst erstellt, hab aber keine Möglichkeit gefunden im Dashboard für jede Kategorie ein anderes Foto zu nehmen. Die vorgefertigten Themes (PGR3, EA etc...) haben ja verschiedene Bilder.
Wisst ihr ob das möglich ist?

9

Freitag, 6. Januar 2006, 12:45

absolutes lob:respekt: :respekt: :respekt:
coole sache


10

Freitag, 6. Januar 2006, 14:36

Mir gefällt es auch. Aber im Moment bin ich mit dem standart Theme noch zufrieden.

SnOOp

FRONT Einsteiger

  • »SnOOp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2006, 16:19

Zitat

Original von Raikkonenfan
Haben die Themes für jede Kategorie im Dashboard ein anderes Bild oder 1 Bild?

Hab mir mal eins selbst erstellt, hab aber keine Möglichkeit gefunden im Dashboard für jede Kategorie ein anderes Foto zu nehmen. Die vorgefertigten Themes (PGR3, EA etc...) haben ja verschiedene Bilder.
Wisst ihr ob das möglich ist?


Bisher ist es nur ein einzelnes Bild das in allen Dashboardkategoreien verwendet wird.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Januar 2006, 19:24

Zitat

Original von SnOOp

Zitat

Original von Raikkonenfan
Haben die Themes für jede Kategorie im Dashboard ein anderes Bild oder 1 Bild?

Hab mir mal eins selbst erstellt, hab aber keine Möglichkeit gefunden im Dashboard für jede Kategorie ein anderes Foto zu nehmen. Die vorgefertigten Themes (PGR3, EA etc...) haben ja verschiedene Bilder.
Wisst ihr ob das möglich ist?


Bisher ist es nur ein einzelnes Bild das in allen Dashboardkategoreien verwendet wird.


Finde ich nicht so gut das man nur 1 Bild verwenden kann wenn man eigene erstellt. Naja wurde wahrscheinlich von Microsoft mit Absicht gemacht damit man sich welche auf dem Marktplatz käuft...

@ SnOOP: Eure sehen aber gut aus, werd ich mir mal ziehen!

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:51

RE: Xbox 360 Themes

:thumb:

Die Idee für sone Side ist mal richtig cool!
Die Auswahl ist zwar noch etwas gering & wichtig,der Hintergrund sollte bei den Themes wechseln,vieleicht kann man da noch was basteln....
Für solche Teile Kohle zu lassen find ich übrigens totalen sch++ss,sowas ist für mich Abzocke. :scared:

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:58

yeah, is echt cool.

15

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:46

Geniale Sache, weiter so. :respekt:

Vielleicht könntest du es aber in Betracht ziehen, für die Überschriften unter Themes (Design, Stars, ...) keine schwarze Schriftfarbe zu verwenden. Das ist bei dem relativ dunklen Hintergrund echt schwer zu lesen. ;)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:54

auch von mir ein großes Lob, super Idee, echt genial, wenn ich mal rausfinde wies geht, dann bastel ich natürlich auch Themes und sende sie gerne an dich um sie auf der Seite zu hosten ;)
Hoffentlich gibts auch bald mehr zur Auswahl. Babes würden mich interessieren :biglaugh:

SnOOp

FRONT Einsteiger

  • »SnOOp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:25

Heute Abend wird noch einige auf der Page passieren. Haltet die Augen offen :D

vollmis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:40

RE: Xbox 360 Themes

finden wir schon gut , allerdings haben wir die themen auf cd kopiert , haben sie in die x box 360 eingelegt doch wir konnten keine bilder sehen . wer hilft uns bitte???? und dann haben wir noch eine frage : wir haben einen pc von fujitzu siemens amd 64 2800 , geht das überhaupt dann mit dem windows media connect . beim downloaden der software muss man doch einen zahlencode eingeben , der auf der x box angegeben ist , aber der wird überhaupt nicht abgefragt während des set ups ?( ?( ?( ?( ?( ?(

19

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:44

RE: Xbox 360 Themes

Schau mal hier rein, da findest Du alles was Du dafür wissen musst:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=1

Bei mir klappt es jetzt auch einwandfrei (dank Vampy, der immer den richtigen Link zur rechten Zeit parat hat)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:40

RE: Xbox 360 Themes

Zitat

Original von vollmis
finden wir schon gut , allerdings haben wir die themen auf cd kopiert , haben sie in die x box 360 eingelegt doch wir konnten keine bilder sehen . wer hilft uns bitte???? und dann haben wir noch eine frage : wir haben einen pc von fujitzu siemens amd 64 2800 , geht das überhaupt dann mit dem windows media connect . beim downloaden der software muss man doch einen zahlencode eingeben , der auf der x box angegeben ist , aber der wird überhaupt nicht abgefragt während des set ups ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Den Code benötigt man nur, wenn man Media Center Extender hat (spezielles Betriebsystem für spezielle Computer)

Media Connect ist sozusagen der kleine Bruder....

Mach es nochmal genauso, wie Du gemacht hast (ich hab auch 2x gebraucht) bis zum Code: Media Connect runterladen....der Rest steht im anderen Thread.

PS.: ich hab nur nen AMD 2400 und alles funktioniert

Zu den Themen auf CD kann ich nichts sagen.

@Soulrise: Click Picture
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten