Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 17:32

Heute in einem Monat....

was wird da wohl sein?

Wie werdet ihr en Tag veranstalten?

Ich werd: Handy ausschalten, Zimmer verdunkeln; TV an; XBOX360 an, und zack gehts ab! :D Ich sag nur XboxLive! :biglaugh:

Wie werdet ihr den Tag so gestalten?

Wir sollten den 2.12. als offiziellen Feiertag einläuten, oder was meint ihr? :))
[GC1]Acura 360[/GC1]

2

Mittwoch, 2. November 2005, 17:35

NICE,NICE,NICE!

Ich sage nur BB+MM= Xbox360!!!Yes, das wird ein spaß am 2.Dezember...

Sobald ich die Box habe werde ich sofort ein BIER öffnen und anstoßen!Gell Acura!Gleich früh 9:30 Uhr nach MM! :biglaugh:

3

Mittwoch, 2. November 2005, 17:36

Geile Scheisse sag ich nur, ein Glück ich hab dann erstmal Urlaub für 2 Wochen 8o :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

4

Mittwoch, 2. November 2005, 17:40

Ich verweise einfach mal auf diesen Thread...ok ist schon länger her ;)
.no sig

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2005, 17:49

Wow, stimmt, soweit kann ich sogar rechnen, es geht nur noch einen monat :scared: Scheisse leute, jetzt wird gefeiert und heute abend um 12:00 uhr wird der countdown gestartet! :jump:
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Mittwoch, 2. November 2005, 17:51

wer stellt den Counter ein? Hey Admins wie wärs mit nem Counter auf der Hauptseite? :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

7

Mittwoch, 2. November 2005, 17:52

Ich warte lang genug und werde noch MINDESTENS bis Weihnachten warten müssen :(.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. November 2005, 17:55

Zitat

Original von Dominik R.
Ich warte lang genug und werde noch MINDESTENS bis Weihnachten warten müssen :(.


Bei mir leider genauso. Vielleicht zählt bei mir sogar das "mindestens" besonders. ;( :(

Am großen Tag werde ich jedenfalls erstmal auf alle Xbox 360 richtig neidisch sein. :D

9

Mittwoch, 2. November 2005, 18:02

warum wartet ihr noch?

10

Mittwoch, 2. November 2005, 18:17

Wie sunchaser (aufmerksamer User) schon gesagt hat.... wir haben bereits nen Thread dazu:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1506&sid=

Immer schön die Suchfunktion benutzen.

Thema bewerten