Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Seit PES3 stagniert das Gameplay und die Grafik, will heißen: Wir werden Jahr für Jahr aufs Neue verarscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 19:11)
Zitat
Original von SoulRISE
Jeder, der sich PES geholt hat, ohne zu bezahlen, hat es meiner Meinung nach richtig gemacht!
Zitat
Original von Trasher86
Zitat
Original von SoulRISE
Jeder, der sich PES geholt hat, ohne zu bezahlen, hat es meiner Meinung nach richtig gemacht!
Das is jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Trasher86
Zitat
Original von SoulRISE
Doch, natürlich. 70 Euro für ein fehlerhaftes Produkt ist viel Geld, oder nicht?
Zitat
Original von Trasher86
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Trasher86
Zitat
Original von SoulRISE
Doch, natürlich. 70 Euro für ein fehlerhaftes Produkt ist viel Geld, oder nicht?
Klar ist es das, aber Raubkopien sind auch kein Beitrag zur besserung des Problems, oder ?
Zitat
Original von SoulRISE
Jeder, der kein Geld für dieses Produkt ausgibt, leistet einen Beitrag zur Behebung des Problems.
Ich ärgere mich halt, weil ich so dumm war das Spiel mit Berater zu kaufen. Der Berater war sein Geld zwar wert, aber davon habe ich leider nichts, weil das Spiel online so unberechenbar ist, wie Schiedsrichter Gagelmann.
Zitat
Original von Fuchsl
Joa
Gut das ich ihn mir nicht gekauft habe ;-)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Fuchsl
Joa
Gut das ich ihn mir nicht gekauft habe ;-)
Du kennst ja meine Leistungen, ich hatte ihn bitter nötig. Echt schade mit PES, das hätte richtig genial werden können mit unsere ollen Liga
Also der Berater macht Sinn, wenn man vorher keinen hatte. Aber fürs Offlinespiel natürlich herrlich uninteressant
Zitat
Achja, wie war das eigentlich mit PES 6? Ich hab es erst ca 1/2 Jahr nach Release online gezockt. War es da auch so schlimm?
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Achja, wie war das eigentlich mit PES 6? Ich hab es erst ca 1/2 Jahr nach Release online gezockt. War es da auch so schlimm?
Ja, da konnte man am Anfang gar ned spielen, weil man in keine Lobby kam!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!