Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2009, 21:05

Arcade-Spiele werden nicht erkannt

Hi Leute,

Ich habe ein Problem:
Ich habe mir eine neue xbox 360 zugelegt mit neuer Festplatte. Die Arcade Games, die ich zuvor auf meiner alten 360 gekauft habe, konnte ich wieder auf die neue Platte über mein Account ziehen. Aber irgendwie erkennt meine "360" die Arcade Spiele nicht. Ständig steht, es ist die Testversion und solle das Game freischalten, wenn ich das erneute runterlade bzw. freischalte, nimmt er das kurzweilig an und spring dann wieder in den Modus "Testgame". Ich kann nun gar keine Arcade Games zocken, weil ich alle angeblich nicht freigeschaltet habe und wenn ich es erneut runterlade und erneut freischalte, geht es dennoch nicht.
Ich bin am verzweifeln... ?(

Das komische ist, wenn ich offline bin, werden alle Arcade Games sogar als Demo angezeigt...
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2

Mittwoch, 4. März 2009, 21:54

wenn du sie gekauft hast
und mit dem Account online bist (wo sie gekauft wurden)

dann sollten sie als Vollversionen angezeigt werden

das sie offline Testversionen sind ist normal

da du die Hardware gewechselt hast
und gekaufte sachen an den Account und an die Konsolen Hardware gebunden ist

um da zu ändern
musst du das DRM TOOL ausführen um die Hardware sperre zu lösen
dann kannst du alle gekauften sachen über Download verlauf in deinem Profil

wieder runterladen und alles ist auch wieder Offline verfügbar

weitere Informationen dazu bitte mit Suchfunktion suchen

da es 4 Threads dieser sorte hier schon gibt

wenn du online auch probleme mit den Spielen hast

dann wende dich bitte an den Xbox support

3

Donnerstag, 5. März 2009, 10:23

Du musst nur die Lizensen auf deine neue Hardware übertragen, dann kannst du deinen Downloadcontent auch wieder offline und mit anderen Profilen auf deinen Xbox benutzen. Das hat Neo-Freeman gemeint mit DRM! Siehe Link: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (5. März 2009, 10:24)


Thema bewerten