Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. September 2014, 09:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (4. Mai 2012, 07:22)
Gibt es das Spiel auf der PS3 als Retail oder nur auf den dt. PSN Markt?
Edit:
Also ich habe die Demo auch nur auf den Ami PSN Store gefunden....
Das Bundle gibt es wohl leider nur auf der PS3.
Muss man irgendwas beachten wenn man etwas vom Ami Marketplace kauft oder Ami PSN Store?
Auf der Xbox gibt, es die Demo auch auf dem US Marketplace.
Ich würde ja lieber auf der Box spielen aber die Bundle Version finde ich Sinnvoller.
Finde es auch hammer und erinnert mich ein wenig an heavy rain.
Das einzige das ich zu bemängeln habe das mann teilweise zu wenig zeit hat die antworten durchzulesen bis die entscheidungs zeit abgelaufen ist und das mann immer glaubt etwas besser hätte lösen zu können obwohl das ist auch mitunter das geniale an diesem game.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!