Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vote jetzt für deine Lieblingsfansites und hilf ihnen zum Sieg! Die Gewinnerseiten werden auf der Gamescom 2011 mit dem offiziellen Xbox 360 Fansite Award ausgezeichnet.
Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu im Forum gefunden. Kann also close falls es schon einen Thread gibt. Es geht um den Fansite-Award 2011. Ich hoffe ihr habt schon gevotet. Nicht das die anderen Communities noch glauben die Bessere zu sein. Ich weiss nicht wie groß der Zusammenhalt hier ist, da ich fast nur im Forza-Sub unterwegs bin. Aber wenn hier alle so geschlossen stehen wie die Racer, dann sollte das Ergebnis dort eindeutig ausfallen.
Mitmachen kann jeder. Vorraussetzung ist ein Facebook-Account.
Würde ja voten, aber halte halte mich tendenziell von Facebook fern bzw. werde mich da nicht anmelden
Dito
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Facebook hat eh schon alle Eure E-Mailadressen, da könnt Ihr Euch auch gleich anmelden.
Ich hätte gerne ein schönes soziales Netzwerk, das den Nutzer in den Mittelpunkt stellt und von vornherein großes Interesse an Datenschutz und -sicherheit hat
Sicheres Browsen abschalten?
Wir können diesen Inhalt nicht anzeigen, solange du Facebook über eine sichere Verbindung (https) nutzt.
Möchtest Du vorübergehend auf eine unsichere Verbindung wechseln, um diese Anwendung zu benutzen?
Bei deiner nächsten Anmeldung wird eine sichere Verbindung hergestellt.
Hier das Ranking des Bereichs "Beste Community": Die hat derzeit mit weitem Abstand XboxDynasty. Dafür haben wir fleißige Diskussionen über Sinn und Unsinn von Facebook, etc Ist ja auch was.