Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:28

Probleme mit Jugendschutz

moin,

ich hab mit den Jugendschutzeinstellungen bei meiner 360 schwer zu kämpfen und bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar: Ich kann bei TestDriveUnlimited keine keine Auto ver/ersteigern. Es wird mir ständig nur gesagt, dass mir das meine Jugendschutzbestimmungen verbieten. Genau das gleiche wenn ich bei skate. videos in skate.TV angucken möchte.
Bei den Jugendschutzeinstellungen in der Xbox-Steuerung ist jedoch alles was anwählbar ist auf erlaubt geschaltet.
Bsp: Steuerelemente der Konsole > Spiel-Altersfreigaben > Alle Spiele erlauben. Bei Xbox Live-Steuerelemente heißt es, ich müsse erst ein Kinderprofil erstellen.
Wie kann ich denn diesen Jugendschutz einfach deaktivieren, dieses Feld ist bei mir ausgeblendet.

Vielen Dank
BamSOAD

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:31

Tja, ich nehme an du hast dein echtes Alter angegeben und für mich klingt das, als ob du noch keine 18 wärst ;)

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:26

Jo stimmt,
aber es muss doch einen Weg geben, damit ich alle Online Funktionen benutzen kann. Wie bescheuert wäre es denn, wenn alle die unter 18 sind nicht die gleichen Online Funktionen haben wie alle anderen, erst recht bei Spielen wie skate. oder TDU

Danke

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:46

Ab 14 geht es

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:50

Ab 14 Jahre hat man alle Funktionen oder ab 14 Jahre kann man den Jugendschutz deaktivieren? Also ich bin nich unter 14 und ich bin mir sicher, dass ich das auch nich angegeben habe.

Danke

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:04

Zitat

Original von BamSOAD
Ab 14 Jahre hat man alle Funktionen oder ab 14 Jahre kann man den Jugendschutz deaktivieren? Also ich bin nich unter 14 und ich bin mir sicher, dass ich das auch nich angegeben habe.

Danke


Man darf erst ab 14 Xbox Live benutzen
Darum geht bei dir nicht alles wenn du ein falsches Alter angegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Dezember 2007, 14:05)


7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:07

Ab 18 hast du alle Funktionen, weil du ab da erst volljährig bist :)

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:30

Und es gibt keinen anderen Weg um die freizuschalten, außer nen neuen Gamertag erstellen?

Danke

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:05

Wenn du 18 bist kannst du es ab Dienstag ändern
http://www.majornelson.com/archive/2007/…ssociation.aspx

10

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:19

Na super.......
dann heißts wohl noch ein bisschen warten, naja danke für eure Hilfe.

BamSOAD

Thema bewerten