Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:57

Race Pro - Technik

Ich denke es wird mal Zeit diesen Thread aufzumachen damit nicht die eigentliche Kritik "am Spiel selbst" in Technikdisskusionen untergeht.

Hier kommt dann alles rein was folgende Themen betrifft:

-Grafik
-Performance
-Tearing
-Glitches
-Bugs
-PopUps
-FadeIns
-Multiplayertechnik
.....

Was?! Ihr wist nicht was das ist??

Guckst du hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 15:04)


2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:37

In Schulnoten würde ich Race Pro geben:

-Grafik: Ausreichend
-Performance: Sehr gut
-Tearing: Mangelhaft
-Glitches: Ausreichend
-Bugs: Mangelhaft
-PopUps: Gut bis Sehr Gut
-FadeIns: Gut bis Sehr gut
-Multiplayertechnik: Gut bis Sehr gut

Gesamt Note: Befriedigend

8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Februar 2009, 15:38)


3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:40

-Grafik: ausreichend
-Performance: befriedigend
-Tearing: ausreichend
-Glitches: befriedigend
-Bugs: ausreichend
-PopUps: befriedigend
-FadeIns: Gut
-Multiplayertechnik: zu wenig gespielt, bisher befriedigend


Soweit können die Meinungen auseinandergehen. Trotzdem finde ich das Spiel genial.

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:43

Oh, was stört dich denn an der Performance? Läuft doch super flüssig? Also an der Performance hab ich echt nichts auszusetzen :)
Kann auch an der Wahrnehmung liegen und verschiedene TV's. Aber Performance finde ich top...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Februar 2009, 15:44)


5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:50

Zitat

Original von xGamer
Oh, was stört dich denn an der Performance? Läuft doch super flüssig? Also an der Performance hab ich echt nichts auszusetzen :)
Kann auch an der Wahrnehmung liegen und verschiedene TV's. Aber Performance finde ich top...


Dann achte mal auf weiter entfernte Objekte wie z.B. den Horizont oder weiter entfernte Kurven. Die ruckeln teilweise recht heftig durchs Bild. Dort wo man während des Rennens hinschaut ist es aber weitgehend flüssig, das stimmt.

6

Freitag, 20. Februar 2009, 07:13

Zitat

Original von xGamer
Oh, was stört dich denn an der Performance? Läuft doch super flüssig? Also an der Performance hab ich echt nichts auszusetzen :)
Kann auch an der Wahrnehmung liegen und verschiedene TV's. Aber Performance finde ich top...


na dann schau dir mal dieses Video an (auf der Site mitte/rechts) 8o
http://www.4players.de/4players.php/disp…1/RACE_Pro.html

ich sage nur Dia-Show
[GC2]bluepax[/GC2]

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 08:18

Das Spiel gibts im Handel, warum noch auf Videos verlinken ?(

ich für meinen Teil habe noch kein Geruckel gesehen. Man merkt allerdings, dass die Framerate nicht gelockt ist.

Online hab ichs aber noch nicht gezockt. Ich mach erst mal Karriere, bin zZ. bei Formel BMW.

8

Freitag, 20. Februar 2009, 08:26

Guten Morgen zusammen,

habe ich gerade im Atari Forum gelesen:

"Hallo, antwortet hier jemand, oder hat hier keiner ne andere Meinung???

wir leiten deine berechtigte Kritik weiter und ich hoffe auch, dass die Performance u.a. noch durch Patches verbessert wird.

Leider sind wir nur Publisher und nicht der Entwickler, aber ich bin sicher, dass Atari deine Denkanstöße an Simbim weitergeben wird"


Schon lustig da, hätte nicht gedacht, daß das Spielchen "Ich war's nicht - die anderen sind die bösen" so früh anfängt.

Da hätte ich doch ein wenig mehr "Mumm" von offizieller STelle erwartet - aber das deckt sich ja wohl mit den Erfahrungen, die Matthias auch schon machen mußte....

Erfolgreichen Tag - heute fängt das Wochenende an!

9

Freitag, 20. Februar 2009, 08:30

Zitat

Original von Supercharge
Guten Morgen zusammen,

habe ich gerade im Atari Forum gelesen:

"Hallo, antwortet hier jemand, oder hat hier keiner ne andere Meinung???

wir leiten deine berechtigte Kritik weiter und ich hoffe auch, dass die Performance u.a. noch durch Patches verbessert wird.

Leider sind wir nur Publisher und nicht der Entwickler, aber ich bin sicher, dass Atari deine Denkanstöße an Simbim weitergeben wird"


Schon lustig da, hätte nicht gedacht, daß das Spielchen "Ich war's nicht - die anderen sind die bösen" so früh anfängt.

Da hätte ich doch ein wenig mehr "Mumm" von offizieller STelle erwartet - aber das deckt sich ja wohl mit den Erfahrungen, die Matthias auch schon machen mußte....

Erfolgreichen Tag - heute fängt das Wochenende an!


das einzige was mir das sagt ist, dass anscheinend noch kein patch in den startlöchern steht.

obwohl man natürlich die infokette bei atari nicht unterschätzen darf, es kann durchaus sein, dass der patch fertig ist und die wissen´s nicht....

10

Freitag, 20. Februar 2009, 09:18

Gib bloß nichts auf die Aussagen im Atari-Forum. :rolleyes:

Happo85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Petershagen

Beruf: Stahlbauschlosser

  • Happo85
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Februar 2009, 23:43

Moinsen,
ja der Punkt bugs, das Spiel hängt sich bei mir regelmäß nach dem rennen auf, muss die xbox neu starten.
Habe die karriere 3 mal von vorne angefangen, weil der speicherstand jedes mal weg war. Online nur disconnects.
und ich idiot hab urlaub eingereicht :wall:
hoffentlich bleib ich morgen verschont
gute nacht

12

Samstag, 21. Februar 2009, 00:09

Zitat

Original von Happo85
Moinsen,
ja der Punkt bugs, das Spiel hängt sich bei mir regelmäß nach dem rennen auf, muss die xbox neu starten.
Habe die karriere 3 mal von vorne angefangen, weil der speicherstand jedes mal weg war. Online nur disconnects.
und ich idiot hab urlaub eingereicht :wall:
hoffentlich bleib ich morgen verschont
gute nacht


glaube etwas stimmt nicht mit deiner box oder dvd weil ich keinen einzigen hänger in den über 10 stunden hatte die ich gespielt hab

Happo85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Petershagen

Beruf: Stahlbauschlosser

  • Happo85
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 21. Februar 2009, 00:25

wer moeglich lief lief die letzten zwei tage noch einwandfrei, spackt erst seit heute und habe noch ne lunch konsole.
is nur ergerlich das se immer beim speichern abschmiert

14

Samstag, 21. Februar 2009, 13:11

Kann es sein, dass wenn ich ein Einzelrennen fahre meine Rundenzeit nirgends gespeichert wird? Brauch ich dazu ne Goldmitgliedschaft oder was?
Ich versteh ja, dass meine Zeit nicht in die Onlineliste eingetragen wird. Es muß doch aber möglich sein die Zeiten zu vergleichen wenn ich mit nem Kumpel hintereinander ne Strecke fahre, ohne das ich die Zeiten extra aufschreiben muß.

15

Samstag, 21. Februar 2009, 14:33

Zitat

Original von Beaker
Kann es sein, dass wenn ich ein Einzelrennen fahre meine Rundenzeit nirgends gespeichert wird? Brauch ich dazu ne Goldmitgliedschaft oder was?
Ich versteh ja, dass meine Zeit nicht in die Onlineliste eingetragen wird. Es muß doch aber möglich sein die Zeiten zu vergleichen wenn ich mit nem Kumpel hintereinander ne Strecke fahre, ohne das ich die Zeiten extra aufschreiben muß.


Im Einzelrennen werden die Zeiten nicht gespeichert dazu musst die Zeitprüfungen fahren.

Und Online werden sie glaube ich auch gespeichert.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

16

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:32

Zitat

Original von Happo85
wer moeglich lief lief die letzten zwei tage noch einwandfrei, spackt erst seit heute und habe noch ne lunch konsole.
is nur ergerlich das se immer beim speichern abschmiert


hab ich auch (lunch console .... lecker ;) )
bei mir fings auch an mit aufhängen beim laden bzw speichern (Einzelspieler) und komischen lese geräuschen der DVD ( kann auch daran liegen das meine box ganz nackig is und mein laufwerk ausschaut wie nen plattenteller , nur mit nem laser anstatt nem tonarm :])
nächsten tag war der LASER im A....
Hab mir nen neuen eingebaut 4,99 € (e..y) und jetz funzt alles Peeerfekt...

mfg

17

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:16

Ich glaube es ist ein Patch in anmarsch. Hab ich gerade gefunden:

http://www.game7.de/xbox/3690-race-pro/news/n092oa2541.php
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KinG SpLiFF inc« (24. Februar 2009, 17:23)


Thema bewerten