Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die sinnlose Umfrage Teil V: Sonne, Mond und Sterne!
Moinsen,
mal wieder tierisch sinnlos, aber trotzdem pädagogisch wertvoll: DIE SINNLOSE UMFRAGE geht in die (offizielle) fünfte Runde.
Diesmal möchte ich von Euch wissen, was Ihr persönlich schöner findet:
Sonne
Mond
Sterne
Legt los und scheut Euch nicht eine anspruchsvolle Diskussion zu starten
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich stehe auf erdnussflips die Sonne ist mir zu heiß wenn man näher ran geht dann braucht man immer so viel Sonnencreme!
Ganz klar, Die SONNE! . . . oder DIE STERNE? . . . ach als alter Werwolf stimm ich mal für den MOND!
Gruß,
Christian
Ja dann werde ich dich ja jetzt finden und auscschalten müssen ich als dein Erzfeind!
Soso . . . ein Vampier . . . kein Wunder das du die Erdnussflips gewählt hast
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (22. Juni 2006, 09:18)
Original von Byblos
Soso . . . ein Vampier . . .
Nein, ein Sauerländer. Die mögen Werwölfe nicht, weil die ständig ihre Schafe reissen.
Gruß
Markus
Original von Byblos
Soso . . . ein Vampier . . . kein Wunder das du die Erdnussflips gewählt hast
gehört eigentlich in den Gerüchte Thread
Vampire beißen keine Leute um zu überleben, das ist Hollywood, wir müssen einfach nur in Lidl ne Packung ja Flips kaufen und essen und schon ist der Akku wieder voll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (22. Juni 2006, 09:21)
Original von SoulRISE
Original von Byblos
Nein, ein Sauerländer. Die mögen Werwölfe nicht, weil die ständig ihre Schafe reissen.
Ich hab mal gehört das die Sauerländer noch andere Sachen mit Schafen machen!
Original von kkk-Didi
Original von SoulRISE
Original von Byblos
Ich war selbst mal 3 Jahre Sauerländer (wohnthaft in Iserlohn-Lössel *g*) . . . aber war noch zu jung für die Unzucht mit Schafen
Gruß,
Christian
Original von SoulRISE
Original von Byblos
Ich war selbst mal 3 Jahre Sauerländer (wohnthaft in Iserlohn-Lössel *g*) . . . aber war noch zu jung für die Unzucht mit Schafen
Da bin selbst ich noch zu jung für (24)!
Ich hab jetzt mal die Erdnussflips genommen.
Kann mal schnell jeand so für 5 Min in die sonne sehen, und mir sagen was er sieht.
Original von El Pazerino
Ich hab jetzt mal die Erdnussflips genommen.
Kann mal schnell jeand so für 5 Min in die sonne sehen, und mir sagen was er sieht.
Jetzt nix mehr!
Natürlich die "Die Sonne ist ein Stern, du Hirsch!"
Ansonsten mag ich die Sonne gerne, macht gute Laune und lässt es zu draußen etwas zu unternehmen und nicht immer drinnenzuhocken.
Obwohl ich gegen die Sterne auch nichts sagen würde, sich nachts nach dem Alkoholkonsum auf den Boden legen und einfach nach oben gucken, kann irrsinnig faszinierend sein.
Nur der Mond stört mich, strahlt immer (wenn er auftaucht) in mein Zimmer rein und versaut mir die Nacht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (22. Juni 2006, 10:02)
Es gibt nichts schöneres als Mondlicht
Gruß
Markus
Wenn es nicht immer nachts kommen würde, hätte ich damit auch kein Problem.
Ich mag Erdnussflips und die Sonne (den Stern
)
Ich mag die Sonne, weil man sich bräunen kann und baden gehen weil es so heiß wird
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Ganz klar der Mond.
Wenn der Mond da ist muss ich die Sonne nicht ertragen.
(Hatte bereits ich erwähnt, dass ich den Sommer hasse...?)
edit: Flokati-Bettvorleger sind aber natürlich auch klasse. Besondes wenn man seine Füße darauf reibt.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (22. Juni 2006, 10:38)
Ah, da ist ja die neue Umfrage. Ich habe Sterne genommen. Die funkeln soo schön.
Ganz klar die Sterne:
Gruß
Markus