Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von BerlinMaster
Sach ma wo haste denn die ganzen informationen her?
Allesamt aus dem Netz... Woher, weiß ich auch nicht immer so, ich überprüf halt die Quellen, schau mir an, was geschrieben wird, sichere mich ab und poste dann. Informationen Präsentieren ist mein Job.
Zitat
Original von Riptor
Also ich würde generell immer mal mit Gamefront.de anfangen, wenn es denn eine deutsche Seite sein muss... Siehe auch die neuste Meldung:
Lost Planet: PAL Termin / Neue Bilder / Hires Artwork
12.12.05 - Capcom gibt bekannt, dass das am Wochenende angekündigte Actionspiel Lost Planet im 4. Quartal 2006 in Europa erscheinen wird. Nachfolgend zwei weitere Bilder und ein Hires Artwork.
Quelle: gamefront.de
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Allesamt aus dem Netz... Woher, weiß ich auch nicht immer so, ich überprüf halt die Quellen, schau mir an, was geschrieben wird, sichere mich ab und poste dann. Informationen Präsentieren ist mein Job.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Mal ne Frage zwischendurch... checkt ihr eigentlich auch mal unser Portal? Da sind die Lost Planet - Sachen inc. 720p-Screens schon seit drei Tagen drauf
http://www.xboxfront.de/news-965-2740-Lost_Planet.html
Hier noch weitere Infos:
http://www.xboxfront.de/news-965-2752-Lost_Planet.html
Tzzz...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!