Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:41

Video bricht beim anschauen ab

Tach auch - hab neuerdings das Problem dass wenn ich mit meiner Xbox360 Filme anschaue, es häufig vorkommt dass während des Films aufeinmal alles abgebrochen wird und ich mir die neueste medienaktualisierung runterladen soll usw usf.

Weiß jemand woran das liegt?

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:17

Auf dem Marktplatz bei X-BOX Live gibts ein Download für AVI. Dateien. Hast du die schon runtergeladen?

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:50

Wenn du damit die Medienaktualisierung meinst - ja hab ich.

Selbst wenn nicht würde es doch am Anfang nicht laufen um dann mitten im Film aufzuhören oder?

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:36

Ich kann nicht garantieren das es klappt, ich würde es aber versuchen und schaden kann es auch nicht:
Lösch doch mal sämtliche Medienaktualisierungen, starte dann einen Film und lad den Kram erneut runter, vlcht. hat sich bei deinem Download ein Fehler eingeschlichen oder sowas...

Thema bewerten