Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2007, 06:31

2. Account?

hab nen ösi account, aber da da ja so manche demo`s nicht erscheinen (z.B. madden08 ), hab ich mir überlegt, noch nen deutschen zu erstellen, will aber meine punkte nicht einbüßen, fällt das denn microsoft auf, dass da auf einer konsole n deutscher und n ösi account ist und die aber aus deutschland genutzt wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (27. August 2007, 06:38)


2

Mittwoch, 29. August 2007, 01:01

weiß keiner, ob ms da was zu meckern findet?

3

Mittwoch, 29. August 2007, 01:05

ich glaub die frage hat sich noch niemand gestellt, weil ja eigentlich keiner nen deutschland-account haben will. :biglaugh:

(tut mir leid, kann dir aber auch nicht helfen)

probiers, wobei ich aber nicht glaube, dass es funktioniert. "gestraft" wirst von ms auf keinen fall. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (29. August 2007, 01:06)


4

Mittwoch, 29. August 2007, 01:19

naja, doch, wegen skate und madden demo z.b., die sind auf dem ösi marktplatz nicht zu finden ;)

5

Mittwoch, 29. August 2007, 07:39

Zitat

Original von blueColt
naja, doch, wegen skate und madden demo z.b., die sind auf dem ösi marktplatz nicht zu finden ;)



Sind sie eigentlich schon aber nicht bei allen.

Allerdings bist du mit nem Deutschen bestimmt nicht besser dran als mit nem Österreichischen.

6

Mittwoch, 29. August 2007, 13:28

Zitat

Original von El Pazerino

Sind sie eigentlich schon aber nicht bei allen.

Allerdings bist du mit nem Deutschen bestimmt nicht besser dran als mit nem Österreichischen.


und warum nich bei allen? ?(

7

Mittwoch, 29. August 2007, 13:43

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von El Pazerino

Sind sie eigentlich schon aber nicht bei allen.

Allerdings bist du mit nem Deutschen bestimmt nicht besser dran als mit nem Österreichischen.


und warum nich bei allen? ?(


Weis ich nicht, da musst du MS fragen, aber in meiner FL sind etliche Österreicher und ein paar haben es und ein paar nciht.

Thema bewerten