Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2007, 08:51

Tversity! Avi´s auf dem Kopf

Ich habe ein Problem mit Tversity! Habe mir das programm gestern besorgt und alles so installiert wie es hier auch im Forum steht!
Kann soweit auch WMV´s und MP3´s und so weiter streamen! Allerdings wenn ich ne avi datei streame zeigt er mir die auf meinem TV immer auf dem Kopf an! Ich habe mir auch schon andere Video Codecs geholt. Damit spielt er aber überhaupt keine Avi´s auf der 360 ab!

Dann habe ich noch ne Frage zu dem Image und Video Resolution in den Settings von Tversity! Was sollte ich da einstellen? Habe nen HD Ready TV!!!

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 09:43

Dreh doch den Fernseher um :D

Scherz... Habe mal gelesen, daß es mit fddshow funktionieren soll, oder nur rumprobieren hilft. An den Codecs soll es nicht liegen, wenn das Bild schonmal übertragen wird.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

3

Dienstag, 3. April 2007, 09:48

hehe! Sehr gute idee! HAbe ich schon probiert, leider passt der TV-Ständer nur unten dran und nicht oben :biglaugh:

Also ich habe ja dieses FFshow oder wie das heißt! Es ist halt nur bei avi so! Hab mich voll gefreut das es +überhaupt funktioniert und jetz muss ich avi im kopfstand gucken!

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2007, 09:57

Ich selber hab das Programm nie ausprobiert. Hab halt nur öfters gelesen, daß jemand das Problem hat, und die es durch rumwerkeln gelöst haben. (Tversity und Kopf googlen)

Versuche ja immernoch mein Stream Problem zu lösen... Leider auch erfolglos.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

5

Dienstag, 3. April 2007, 10:00

Was ist den dein Problem beim streamen?

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. April 2007, 10:27

Guckst Du hier
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

7

Dienstag, 3. April 2007, 10:30

OKay?! Damit kenn ich mich nicht aus!

Mal ne andere Frage! Du benutzt ja Vista! Bekommst du es damit hin Avi dateien zu streamen? Mit VLC360 oder Transcoder360? War nämlich am überlegen ob ich mir auch Vista hole wenn das funktionieren sollte!"

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2007, 10:50

Gibt für die Programme ein Vista Update.
Soll damit einwandfrei funktionieren.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

9

Dienstag, 3. April 2007, 11:08

Habe immer noch keine Lösung gefunden für mein überkopf problem. Werde mal gucken ob es am Media Player liegt! Habe MP10 probiere es heute Abend mal mit 9 und 11!
Ich war natürlich auch so blöd und habe gestern noch nicht mal geguckt ob die Avi datei auf meinem PC im Mediaplayer läuft oder ob es da auch über kopf ist. Dann könnte man nämlich schonmal was ausschließen!

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2007, 11:14

Ich meine gelesen zu haben, daß Du 11 nutzen mußt...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

11

Dienstag, 3. April 2007, 11:19

Dann habe ich ja noch Hoffnung, wenn es nur am Player liegt!

Thema bewerten