Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. September 2008, 18:03

Hilfe mit Festplatte bitte!

MOIN
folgendes:

Ich hab vor Ca.1ner Woche bei MS angerufen weil meine Festplatte nicht funzte ich hab heute ne neue von MS gekriegt ich stelle also mein XBL gamertag wieder her.dann war mein Profil wieder da mein name,meine Erfolge ,meine gamerscore etc... ABER alle meine spielstände sind verschwunden immer wenn ich ein spiel reinlege tut die XBOX so als ob ich das spiel noch nie gespielt habe !
hatt jemand ne ahnung wie ich meine spielstände kopieren kann?



GREETZ:Hanfblatt
Reggae Ambassador

2

Mittwoch, 24. September 2008, 18:13

Ja ab mit den Spieständen aufn Ms und dann auf die neue Festplatte...wenn das noch geht.Sonst kann man da eigtl. nichts machen.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2008, 19:00

hmm ich dachte MS heisst Microsoft?

trotzdem danke
Reggae Ambassador

4

Mittwoch, 24. September 2008, 19:15

Memory Stick also Memory Card mein ich,sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. September 2008, 19:15)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2008, 19:27

oke dann muss ich zwar 30 euro aber danke für den tipp!
Reggae Ambassador

6

Mittwoch, 24. September 2008, 19:32

noch n tipp...wens nur 32 mb sein müssen guck mal bei amazon shops nach.
Kostet nur 14 euro,ist dann zwar ein amerikanischer,aber das macht ja nichts.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2008, 19:18

so problem gelöst bitte löscht ma jemand den thread!
Reggae Ambassador

8

Donnerstag, 25. September 2008, 19:34

nix wird gelöscht. höchstens geschlossen.

aber ich lass ihn mal noch offen

Hanfblatt

Fortgeschrittener

  • »Hanfblatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. März 2009, 20:17

so..hehe damlas hatte ich ja das problem mit der festplatte einige spiele funktionierten nicht obwohl es keine kratzer gab und MS hat mir darauf hin ne neue geschickt.soo jetzt hab ich mir HALO 3 zugelegt und ins laufwerk gelegt allerdings gleich im der MICROSOFT vorschau kam die meldung dass die DVD nicht gelesen werden kann...
Dann hab ich dass mit der kombination im speicher ausprobiert (xx LB RB xx)
leider hat auch dies nicht geholfen.später hab ich das spiel auf die Festplatte istalliert aber auch das hat nicht geholfen.

irgendwann ist mir dann eingefallen das ich ja noch meine alte Festplatte hab.Also hab ich es dann mit der ausprobiert das hat auch bis ins Hauptmenü super funktioniert (ich konnte sogar im Multyplayer zocken) dnn hab ich auf "einzelspieler" und auf "neues spiel geklickt" als es fertig geladen hat kam wieder die meldung dass die DVD zerkratzt sei ich seh nochmal nach aber da war NIX die DVD war orginalverpackt und niegel nagel neu.Später hab ich dann das spiel OHNE festplatte gestartet und dann hat alles super geklappt allerdings konnt man natürlich net speichern.


kann mir mal jemand irgend wie helfen wär super!


THX im vorraus
Reggae Ambassador

Thema bewerten