Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (20. März 2009, 11:36)
Zitat
Original von SoulRISE
Moinsen,
ich habe den Eindruck, dass die Bahn irgendwie zuverlässiger und pünktliche geworden ist (fahre in NRW mit den Regionalbahnen). Wie sehen das die anderen Bahnfahrer hier im Forum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. März 2009, 13:17)
Zitat
Original von xGamer
Also bei der Regional Bahn, zum Beispiel um in die Innenstadt zu kommen, da kann ich meine Uhr nach stellen, die kommt immer Pünktlich, oder manchmal zu früh, fährt dann aber pünktlich ab. Aber hab auch andere Erfahrung gemacht. Mit den Zug nach Hamburg, der Zug hatte Verspätung, so das ich den Anschlusszug nicht bekommen habe, so musste ich 1 Sunde auf den nächsten warten. Der Witz bei der Sache war aber, der hatte die Zeit Verspätung, die ich ungefähr bis zum anderen Gleich gebraucht hätte. 2 Minuten weniger oder so und ich hätte den Anschlusszug nach Flensburg noch bekommen
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von xGamer
Also bei der Regional Bahn, zum Beispiel um in die Innenstadt zu kommen, da kann ich meine Uhr nach stellen, die kommt immer Pünktlich, oder manchmal zu früh, fährt dann aber pünktlich ab. Aber hab auch andere Erfahrung gemacht. Mit den Zug nach Hamburg, der Zug hatte Verspätung, so das ich den Anschlusszug nicht bekommen habe, so musste ich 1 Sunde auf den nächsten warten. Der Witz bei der Sache war aber, der hatte die Zeit Verspätung, die ich ungefähr bis zum anderen Gleich gebraucht hätte. 2 Minuten weniger oder so und ich hätte den Anschlusszug nach Flensburg noch bekommen
:laugh:
Bei uns ist halt alles pünktlich, alles exakt, typisch Schweizerisch halt
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von xGamer
Danke dass du meine Flüchtigkeitsfehler fett markiert hast, wäre mir sonst nicht aufgefallen
Dafür redet ihr Schweizer komisch :laugh:
Zitat
Original von KeLLer KinD
Überfüllt sind die Bahnen auch jeden Morgen das nervt mich am meisten.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von xGamer
Danke dass du meine Flüchtigkeitsfehler fett markiert hast, wäre mir sonst nicht aufgefallen
Dafür redet ihr Schweizer komisch :laugh:
Logisch das grenzt uns von euch ab, so können wir in ruhe pünktlich Bahnfahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. März 2009, 13:21)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von KeLLer KinD
Jo, hier im größten Ballungsraum Deutschlands auch. Zu den Stoßzeiten ist es echt nicht angehem zu reisen - weder mit der Bahn, noch mit dem Auto
Zitat
Original von KeLLer KinD
Also meine Bahn S3 in Hamburg ist eigentlich immer mindestens 2 Minuten zu spät, außer wenn ich mal ne Minute zu spät dran bin
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von KeLLer KinD
Jo, hier im größten Ballungsraum Deutschlands auch. Zu den Stoßzeiten ist es echt nicht angehem zu reisen - weder mit der Bahn, noch mit dem Auto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (20. März 2009, 13:28)
Zitat
Original von SniKKaz
Die Busse sind auch nicht grad immer Pünktlich, meistens kommt jeder Bus zu spät. Beim 5er fahren manchmal 2 XXXL Busse hintereinander......
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von SniKKaz
Die Busse sind auch nicht grad immer Pünktlich, meistens kommt jeder Bus zu spät. Beim 5er fahren manchmal 2 XXXL Busse hintereinander......
Stimmt der bei mir vor der Tür ich glaub es ist der 112er kommt IMMER zu spät und nie weniger als 5 Minuten. Manchmal fährt der auch garnicht xD
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!