Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2008, 15:23

Rod und keine Garantie mehr -.-

Hi,
wie die Überschrift schon sagt hat meine XBox360 nen Rod! Hab die box kurz nach dem Release gekauft und deshalb ist die normale Garantie abgelaufen! Na ja hab mir gedacht ich hab eh nichts mehr zu verlieren und hab die Xbox dann einfach ma aufgemacht. Nach weitern suchen hab ich dann entdeckt das im Falle des Rods die xbox 3 Jahre Garantie hat omg!!!!! -.-" Was soll ich nun machen? Den Microsoft Support kann ich vergessen oder?
Ich hab ma nen bisschen gegoogelt und hab bei ebay usw. Reperatur Service gefunden. Die Frage ist nur ist sowas seriös oder kann ich das vergessen? Außerdem habe ich nen "trick" gefunden mit dem ich angeblich die xbox selber reparieren kann indem ich sie in Handtücher einwickel 20 Minuten laufen lasse dann ausschalte und wieder anschalte danach soll der Rod weg sein! Für mich ergibt das aber i-wie keinen Sinn :P Durch die Handtücher wird doch die Luftzufuhr unterbrochen und meine box fackelt ab oder was auch immer :D
Da ich ungerne ne neue xbox360 kaufen will suche ich nach einer Lösung! Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Was würdet ihr mir raten?
lg mY*anX

2

Sonntag, 16. März 2008, 15:46

Wir haben hier schon diverse Threads zu dem Thema, bitte nutz die Suchfunktion links im Menü ;)

*Closed*

Thema bewerten